Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hurvinek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Ausgezeichnet

Über Hurvinek

  • Rang
    Hurvinek

Letzte Besucher des Profils

214 Profilaufrufe
  1. Hurvinek

    Obelisk Petersplatz Rom

    Das ließe sich aber problemlos ausrichten.😉 Wirkt auch insgesamt etwas hell/überstrahlt und kontrastarm.
  2. Hurvinek

    Chinesischer Salbei

    auch Rotwurzelsalbei genannt in einem Kräutergarten entdeckt.

    © Frithjof Newiak

  3. Danke für Deine Bewertung meiner "Einsamen"

  4. Hurvinek

    Die Einsame

    Da blühte tatsächlich eine einzige Mohnblume auf diesem Weizenfeld
  5. Schön, daß Dir mein Foto gefällt. Danke!

    Angeblich kann man hier mit auch "Danke sagen", aber der Button ist nicht aktiv???

    Deine Galerie ist interessant. Du arbeitest gern mit Gegenlicht?

  6. Hurvinek

    P3310161_AF.jpg

  7. Hurvinek

    P7080921_stitch.jpg

    © Frithjof Newiak

  8. Hurvinek

    Hurvinek

  9. Hurvinek

    PC256970_AF.jpg

  10. Hurvinek

    PB166408_AF.jpg

  11. Hurvinek

    Das ist doch Sch...

    Hallo Ingo, da dachte ich doch, nur ich fotografiere Sch... Aber Du machst auch solche Sachen. Das Foto ist noch aus meiner Vorolympuszeit.
  12. Hurvinek

    Alpaka

    Im Affen-Zoo in Jocksdorf gibt es auch Alpakas. Durch die Lichtsituation fand ich dieses Portrait interessant.
  13. Hurvinek

    Im Rapsfeld

    In dem Rapsfeld gab es kaum Insekten. Nur dieser Käfer war auffällig. Vielleicht kennt jemand die Art? Da ich mir das M.Zuiko Digital ED 60mm 1:2.8 Macro zugelegt habe, wollte ich es auch unterwegs testen.
  14. Habt vielen Dank für Eure schnellen und informativen Kommentare. Da werde ich auf der nächsten Tour mal etwas testen und üben. Aber so ganz ohne EBV wird es wohlnicht funktionieren, wenn ich Euch richtig verstanden habe. Nochmals vielen Dank! Frithjof
  15. Bei verschiedenen Aufnahmen ist mir aufgefallen, daß das Rot alles überstrahlt. Sicher kann man einiges davon per EBV korrigieren. Gibt es einen Tip, wie man das bereits bei Aufnahme vermeiden kann, daß das Rot alles überstrahlt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung