Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

L1lle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über L1lle

  • Rang
    L1lle

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. L1lle

    SebastiAn Live

    ja, ich habe lange hin und her gedacht, ob dieses Bild in die Rubrik Dynamik passt. dann habe ich mir viele andere Bilder in dem Themenbereich angeschaut und mich dafür entschieden. es besitzt nicht die typischen Bewegungslinien, aber Dynmaik. Es passiert was. Farbe+Bewegung. Beim nächsten MT wähle ich das Motive besser aus;-). Freue mich aber trotzdem über viel Feedback zu diesem hier.
  2. L1lle

    E-30 mit Iso 200 bei abgeschalterter Rauschmind.

    da muss ich mal dem fotografen zustimmen. E-30 und Iso200, welches ja das beste Rauschverhalten haben sollte, ich kann es ja selbst in deinem Bild hier erkennen. Das ist zwar die alte Diskussion, aber ich finde für eine so teuere Kamera hätte ich auch einiges mehr erwaret.
  3. L1lle

    Itchy Poopzkid

    Sind die bilder wirklich alle ohne Blitz gemacht? Ihm steht so das Bühnenlicht im Gesicht. Wobei ich das schon erstaunlich finde wie wenig Belichtung man bei einem F1.4 Objektiv braucht. Sehr nett...
  4. L1lle

    Isi drinkin a cup of chocolate

    Bild soll irgendwann in einer Schokoladen-Werbung benutzt werden. An dieser Stelle aber die reine normal Form.
  5. L1lle

    Isi face

    Aufnahme von Isi die eigentlich für eine Werbung Pose halten sollte. Das Bild ist aber dabei auch entstanden und ich fand es sehr gut.
  6. L1lle

    Kavinsky Live

    Mal wieder eins aus dem Club. Bin immer unsicher in welche Kategorie solche Bilder passen. Entstanden @ Icon Berlin 25.09.09.
  7. L1lle

    Nachwuchs von allen Seiten

    Bei der Überlegung was man nicht alles auf so einen Babybauch packen kann mussten die Babykatzen kurz ran.
  8. L1lle

    Mit Ehre und Würde

    Beerdigung eines langjährigen Polizisten.
  9. ja das mit dem Bildstabi hat funktioniert. Werde den wohl vorher erstmal auslassen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie laute ein so lautes Knattern als normal empfinden können:-D. Naja, beobachte das nochmal und lese mir den Teil mit Bildstabi genauer durch.
  10. Jetzt habe ich meine E-30 gerade mal einen Monat und schon ist etwas kaputt. Der Umklappspiegel macht sonderbare Geräusche. Beim Auslösen mit längerer Belichtungszeit ist es gut zu hören ein leises, aber konstantes, brummen, wahrscheinlich durch schnelle Vibrationen. Anders als beim Ausschalten, wo für ½-1 Sekunde ein lautes starkes Brummen, besser gesagt Knattern, zu hören ist. Ich habe ein kleines Video aufgenommen um es sich besser vorstellen zu können. Der Ton klingt dabei um einiges dramatischer als es eigentlich ist. http://beatelic.de/files/e30.mpg http://beatelic.de/files
  11. L1lle

    SebastiAn Live

    Mein Beitrag für Dynamik. Es zeigt die Action des Publikums bei einem DJ, welche sonst ja nur von Bands/Sängern bekannt ist. Es waren gefühlte 100°C da drinne und alle Leute komplett durchgeschwitzt. Aber wenigstens darf man mit einer Kamera in die ruhigeren Bereich:-D. Der Artists ist SebastiAn (http://www.myspace.com/0sebastian0) vom EdBanger Label aus Frankreich. Aufgenommen im Icon Club Berlin am 03.04.09.
  12. L1lle

    DJ Aybee

    Entstanden auf der Männertag (Christi Himmelfahrt) Abschlussparty. Nah dran, langes licht und viel blau von unten. Schwer zu sagen, was das für eine Kategorie ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung