Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

spaudel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

86 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über spaudel

  • Rang
    spaudel

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hindenburgstraße 2a, Kirchberg, Rheinland-Pfalz , 55481, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe
  1. spaudel

    architektur

  2. In Ketten. Geknipst (spontan, ohne mich lange aufzuhalten) mit M1.2 und 40-150 mm. Strand auf Zeeland.
  3. Unser Schapendoes - geknipst mit der PEN-F
  4. Schau dir mal die Retrospektiven Taschen von Thinktank an. Die gibts in diversen Größen und ich finde die ziemlich genial.
  5. So, heute war es soweit: Fast Windstille auf dem Hunsrück. Allerdings war die Sonne auch nicht nonstop anwesend. Aber für den 2. Veruch bin ich schon recht zufrieden. Jetzt heißt es Augen offen halten, um den perfekten Standort zu finden. Vielen Dank insbesondere an bluescreen für die Tip(p)s!
  6. Super, herzlichen Dank für die Tipps, das werde ich mal versuchen!
  7. Ja, es soll so aussehen wie auf deinem Foto. Also die Basisbelichtungszeit so kurz wie möglich? Und dann lange laufen lassen oder eher kurz?
  8. spaudel

    Hilfe bei LC

    Guten Morgen, ich habe mich heute morgen mit Live Composite beschäftigt - leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was mache ich falsch? Ein paar Details: EM1 Mark II, 12 -40 mm Pro, 1000 ND Filter. Mehrere Versuche gemacht mit Blende von 3,2 - 8. Basisbelichtung 1, s und 6 Sekunden. Das eigentliche LC- 1, 3 und 6 Minuten laufen lassen. Im Prinzip sind die Bilder alle ähnlich und haben nicht den gewünschten Effekt. Bin über eure Tipps dankbar! Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße spaudel
  9. Cool, Danke für diesen Beitrag. Gibts da noch mehr bzw. nach welchem Begriff hast du bei denen gesucht? Viele Grüße spaudel
  10. Vielen Dank schon mal für die Gezeigten Fotos und Beiträge. @Hans: Die ersten 2 hatte ich mir auch schon angesehen - der ThinkTank wurde bei Ebay-Kleinanazeigen angeboten... jetzt ist er weg. Den Mindshift habe ich mir auch schon online näher betrachtet.... zur Zeit mein Fovorit.
  11. Ja, das ist Kunst. Du darfst Blumen kaufen, auf den Kirchturm steigen und die dann runter werfen. Obelix würde sagen: Die spinnen die Niederländer.😁 Aber wie gesagt, es ist eine künstlerische Installation.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung