Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kawadriver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kawadriver

  • Rang
    Kawadriver

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Kawadriver

    Grossmaul.

    Jawohl,da passt alles. Lg Dieter
  2. Kawadriver

    Pleuel

    Ich finde das Pleuel gut dargestellt. Lg Dieter
  3. Kawadriver

    Vollgas

    Hi Tobi Muß dich enttäuschen ist eine Originale .
  4. Kawadriver

    Wintersturm

    Klasse Aufnahme. Die beiden blauen Flecken, sind das Blendenflecken. Lg Dieter
  5. Kawadriver

    ISO-Test - ISO Automatik

    Hi Rena Stimmt,da kann man wirklich nicht meckern.Sieht richtig gut aus. Gruss Dieter
  6. Kawadriver

    60s style

    Klasse Aufnahme Mit solch einem Coupé bin ich in den 60zigern Rennen gefahren. Gruss Dieter
  7. Kawadriver

    Vollgas

    Hallo Bluescreen Bei der ersten Aufnahme war schon Dreck vorhanden der mich enorm gestört hat.Also den Polierlappen geholt und alles schön sauber gemacht.Wir Motorradfahrer sind da ganz empfindlich. Gruß Dieter
  8. Kawadriver

    Der Mond ist aufgegangen

    Hi Martin Das Bild ist nicht mit dem 300 / 4,0 sondern mit dem 75-300 mft gemacht worden,steht auch so in den Meta Daten. Das Bild habe ich Freihand gemacht.Es kann am Ausschnitt und an der Bearbeitung liegen,muss es noch mal prüfen. Gruss Dieter
  9. Kawadriver

    Makro mit der M10 Mark2

    Hi Das preiswerte 40-150 ist ein völlig unterbewertes Objektiv.Ich mache alle Makros mit Zwischenringen damit,und bin richtig zufrieden.Auch für normale Fotografie ist es prima geeignet, finde ich. Gruss Dieter
  10. Kawadriver

    Herdentorswallmühle

    Ich finde das Foto toll und nicht zu dunkel.Wenn es heller wäre würde die Stimmung darunter leiden. Lg Dieter
  11. Kawadriver

    Nacht unter hohen Wänden

    Klasse Bild.Hut ab Lg Dieter
  12. Kann ich voll bestätigen,weil ich schon seid über 30 Jahren bei ihm kaufe und noch nie eine Negative Erfahrung gemacht habe. Gruss Dieter
  13. Hi Ich möchte dir keine Angst machen,aber ich hatte an meiner EM 1 erste Generation nach 3 Jahren einen Sensorschaden,der mich über 300€ gekostet hat.Anschlussgarantie wollte ich nicht machen,deshalb selber Schuld.Ich war Diagnose Techniker bei einem grossen Europäischen Fahrzeughersteller,und da traten häufig richtig Dicke Schäden nach der Garantiezeit auf,die der Kunde selber zahlen musste. Gruss Dieter
  14. Hallo Wenn das Symton nicht im Sucher auftritt und du normal fotografieren kannst,wird wohl dein Display defekt sein Ab zum hervorragenden Olympus Kundendienst. Gruss Dieter
  15. Hi. Du meinst sicher Autofocus und der ist je nach Objektiv richtig schnell. Nimm die EM1,denn du bekommst für relativ kleines Geld eine Top Kamera.Dir sollte auch klar sein ,das du dich mit dem Teil beschäftigen musst wenn du ihre Möglichkeiten nutzen willst. Gruss Dieter Du machst einen Fehler wenn du sie nicht nimmst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung