Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Felix Raeber

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Felix Raeber

  • Rank
    Felix Raeber

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tolle Fotos auf Deinen beiden Instagram Accounts! Die auf minimal_be gefallen mir besonders, folge schon seit längerem (felix_raeber_fotos) 🙂
  2. Felix Raeber

    Felix Raeber

  3. Felix Raeber

    P9201952.jpg

    © © F. Räber

  4. Ich habe heute ein neues Video auf YouTube von Steve Huff, Photo, NY, entdeckt. Es lobt die pro 1.2 Objektive von Olympus, auch im Kontext all der neuen Spiegellosen Vollformat-Kameras. Für einen Olympusfan ein tolles Lob auf Olympus und seine Innovationskraft. Link: http://www.stevehuffphoto.com/2018/12/05/olympus-is-the-king-of-innovation-video/
  5. Felix Raeber

    Stairway To 00

    Besten Dank. Schönen Sonntag Felix
  6. Felix Raeber

    Basel, Wettsteinbrücke

    Besten Dank. Toll, so kreative Anregungen zu erhalten --. Mir gefällt die Aufnahme so auch noch besser.
  7. Felix Raeber

    Stairway To 00

    Tolles Bild. Hänge ein ähnliches Bild an, Stiegenhaus in Basel am Picassoplatz. Wo ist das Stiegenhaus auf Deinem Bild?
  8. Hallo Andreas, besten Dank für diese Info. Beim Googeln bin ich dann auch auf den Alexander Sittich gestossen. Ich habe in diesen zwei Wochen noch einige andere Vögel, Insekten, Spinnen und Affen vor die Linse bekommen. Mit tropischen Grüssen Felix
  9. Felix Raeber

    Das "Wahrzeichen"

    Vielen Dank für den Feedback. Ich werde diese Anregungen mal versuchen. Schönen Sonntag.
  10. Hallo Wolfgang, besten Dank für diese Informationen. Ist sehr interessant, dass dieser Sittich sich nicht nur in den Tropen wohl fühlt sondern auch im Rheinland. Sri Lanka ist ein Paradies zum Fotografieren, nicht nur die Fauna, auch die üppige Vegetation, die Menschen und auch die Eisenbahnen. Mit liebem Gruss Felix
  11. Felix Raeber

    Basel, Wettsteinbrücke

    Hallo Achim, besten Dank für Deinen schönen Kommentar. Ja das mit den Linien in die Ecken fallen lassen ist ein guter Hinweis. Ich werde damit noch ein wenig spielen. Mit Gruss aus Basel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.