Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Skippy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Skippy

  • Rang
    Skippy

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Skippy

    Myzeil

    Schönes Beispiel Fish-Eye Fun. Klasse gemacht.
  2. Skippy

    Stop in Motion

    Blur Effekt erstellt mit Nik Analog Efex.
  3. Skippy

    Close-Up

    E-M10 + Olympus 45mm f1.8 + Canon 250D Close-Up Lens Die Blume ist nur 3cm im Durchschnitt. Ohne Stativ.
  4. Skippy

    Schmetterling

    E-M10 + Nikkor 105mm f2.5 AIs (1.160sec, iso 1.250, blende unbekannt)
  5. Skippy

    Mädchen

    E-M10 + Nikkor 105mm f2.5 AIs (super Objektiv, mechanisch und optisch). Blende unbekannt, Ich vermute f3.5
  6. Falls es zwei Varianten gibt soll es ab eine bestimmte Seriennummer von Olympus geändert sein. Mein Objektiv hat Seriennummer AC5310982 und ist von der Ein-Knopf Variante. Gibt es überhaupt Beispiele der Ein-Knopf Variante mit eine höhere/spätere Seriennummer im vergleich mit Goly's Blende?
  7. Sollte es unbedingt ein Olympus sein? Als Alternative ist vielleicht die Fuji X30 interessant. Besseres EVF, großere sensor, hervorragende Bedienung, 28-112mm f2-2.8 Objektiv und bessere Jpegs als Olympus. Und sieht auch noch toll aus.
  8. Genau so bei mir. Die originale Streulichtblende ist einfach nicht praxisgerecht entworfen. Olympus sollte meiner Meinung nach das Teil aufs neue betrachten mit Hilfe echte Fotografen und Verbesserungen im Produktion durchführen. Das Objektiv ist ja teuer genug.
  9. Skippy

    Wilhelminapier Rotterdam

    Blick auf der Wilhelminapier, im Vordergrund das Cruise Schiff "Rotterdam" der HAL Reederei. Im Hintergrund die imposante Hochbau entworfen von Rem Koolhaas. Olympus E-M10 + Olympus 25mm f1.8
  10. Hallo Philip, herzlich Willkommen aus Holland. Ich habe in 2002 mit einer Canon G2 digital angefangen. Damals habe Ich auch gedacht das sei ein kompliziertes Kamera. Wenn Ich die G2 jetzt anschaue (funktioniert noch einwandfrei) ist das Ding super einfach. Die Zeiten ändern sich.
  11. Dat is inderdaad wel ver weg, jammer. Bedankt voor het welkom Wolfgang.
  12. Typisch niederländisches Understatement bezüglich der Sprachkenntnisse.... Ein Deutscher würde behaupten perfekt zu sprechen ....;) In jedem Fall: Welkom en veel plezier.... Katharina Danke Katharina. Leider sprechen nur wenige junge Leute hier Deutsch. Ist doch eine schöne Sprache. Ich habe es auf der Schule gelernt und arbeite für ein Deutsches Unternehmen, obwohl die Sprache dort English ist ...
  13. Danke für das herzliche Willkommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung