Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OLYMarek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über OLYMarek

  • Rang
    OLYMarek

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Schon mal den von Windows "Movie Maker" ausprobiert? Bei mir läuft es flüssig. Mit "Media player" ruckelts auch.Ich meine die "mov".
  2. Hallo „Georg23“, auch wenn Dein Thema 3 Jahre alt ist, möchte ich doch mein Senf dazu geben. Du hast geschrieben, dass Dein Objektiv „die neueste Firmware“ hat. OK, aber sollte es nicht mit der „ausgelieferten Firmware“ gut funktionieren? Ich finde-schon! Und: am 20. Sept. schreibst Du, Du bist nach erfolgreicher Reklamation „superzufrieden“. Hmmm…. Ich wäre „superzufrieden OHNE diese Reklamation/kostenloser Reparatur. Bitte, das ist gar nicht böse gemeint, nur ich denke, wenn ich ein Produkt kaufe (gebe schwer verdientes GELD dafür), so sollte es auch funktionieren, oder? Und zwar so, wie es ausgeliefert wurde und dann noch lange. Denn, um mein Geld zu verdienen muss ich meine Arbeit gut/richtig machen und erwarte, dass „die Anderen“ es genau so tun…! Übrigens: mein „Pancacke“ fährt nicht immer ganz zurück, so muss ich ihn mit der Hand einschieben… PS. Ich kann gerne als Tester „was dazu verdienen“, aber als zahlender Kunde wäre ich nicht „superzufrieden“ PPS. So, eigentlich bin ich mit meiner „OLY“ zufrieden!
  3. Nur rein vorsorglich: schaust Du nicht zufällig durch Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern? Bei dem sonnigen Wetter... Es ist kein Scherz! Habe nämlich solche Brille und so was könnte ja auftreten.
  4. Ich bin auch von Nikon umgestiegen, und bereue es NICHT! Ach, ja, übrigens mir gefallen Deine Bilder. Wünsche Dir noch viel Spass mit der OLY!
  5. Interessantes Thema! Nur zu Deinem "Punkt 9": verstehe ich nicht so wirklich. Wenn ich mir etwas "nicht leisten kann", dann kaufe ich es nicht, weil ich eben nicht kann, habe zu wenig Geld... Kann mir etwas nicht leisten, dann kann ich eben nicht. Oder bei viel Glück nehme Kredit und bin pleite, sonst ist es eben nicht möglich. Hmmm...
  6. OLY Viewer? Windows "movie maker"? Habe WIN7 und es ruckelt auch mit dem "Media Player", aber mit den o.g. ist es OK!
  7. Vor Kurzem habe ein Artikel aus der Elektronikbrange bestellt, es kam auch aus Italien angeliefert, zwar ohne solchen "Pickerl" aber vollkommen neu und I.O.
  8. Wooowwww! Schon wieder ein neuer Moderator hier, gerade vor Kurzem hat sich ein Neuer vorgestellt... Zum FETTDRUCK fehlen hier noch diese Zeichen:"!!!!!!!!!" Ach, übrigens an die Anderen in diesem Thread: Frohe Weihnachten!
  9. Ich habe noch eine alte "CAMEDIA C-4000" und wenn mich nicht täusche hat sie eine Einstellung ( so was wie "My" oder ähnlich) und da konnte ich einstellen zu welcher BW das Objektiv beim Einschalten/Aktivieren der Funktion "fahren soll". Es ist also nicht Neues nur leider nicht mehr vorhanden... Sollte ich falsch legen, danke für Richtigstellung!
  10. Dass die Programmierung "Handarbeit" ist, ist schon klar. Allerdings das Kopieren auf Datenträger (zum Verkauf) oder Bereitstellen zum Download dürfte nicht sooo wirklich teuer sein. Ein Auto oder Kamera muss danach noch immer aufwendig hergestellt werden (das nennt man Fabriken). Daher finde ich den Vergleich nicht so wirklich treffend...
  11. Diesem Gedanken kann ich mich anschliessen!
  12. Es muss ja nicht der gleiche Dieb sein, bei heutiger gut vernetzter kriminalität,kann doch der eine dem Anderen Bescheid geben...
  13. Hallo Timeless, Du hast bereits ein ganz schönes "Objektivpark". Brauchst Du WIRKLICH noch was dazu? Vielleicht steckt in Dir "ein Wurm", alles mögliche zu haben? Ist nicht negativ gemeint! Du bist von 9 bis 150 mm gedeckt. Und auch wenn Du es nicht wärest, was dann???? Was wäre, wenn irgendwo "ein paar mm" fählen? Kannst Du dann nich fotografieren? Ich meine, mach Deine Bilder damit, was Du hast, geniesse deine Optik und "gut ist"! Ausserdem, was hilft Dir mit welchem Objektiv "wir" unterwegs sind? Jeder hat eigene Belieben, der Eine mag Tele, der Andere Weitwinkel, noch ein Anderer "25mm" = Standard und mit alldem kann man gute Fotos machen... Grüße marek
  14. Willkommen hier im Forum und Grüße aus der Nähe! Wünsche viel Spass mit OLY. (was ich habe) Marek
  15. Was hindert Dich daran z.B. auf der OLYMPUS-Seite die Unterschiede anzusehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung