Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

HaDi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Gut

Über HaDi

  • Rang
    HaDi
  • Geburtstag 07.05.1944

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Herr und Frau Sperber bei uns im Garten
  2. Trauen schon, aber mich müssen ein so hoher Preis überzeugen gegenüber der OMD 5 M2 , das Geld geht, wenns nötig ist, in bessere Gläser.. ;)
  3. ???kann hier jemand den Thread dicht machen??? Kommt eh keine Lösung...
  4. Hallo, da ich in den neuen Schuhen der Lichtmalerei stehe und das ganze allein betreibe habe ich bei der Lichtmalerei und Live Composite ein Problem das ich Gedanklich nicht gelöst bekomme...Ich steuere alles mit Funkfernbedienung, geht einfach und schneller...das gleiche könnte ich mit dem Tablet oder Smartphone machen?? Der Vorteil wäre für mich das ich auch sehe was ich da mache....a b e r....es würde alles sehr langsam gehen mit der Bildübertragung Kamera-Smartphone......Gibt es eine andere Lösung wo ich das Displaybild auch auf einem externen Monitor sehe ohne das ich Tablet/Smartphone nutze und trotzdem die Fernbedienung nutzen kann??? Klingt alles ein wenig kompliziert aber ich weiß im Moment nicht weiter.... Danke fürs lesen und evtl. auch ne Lösung 😉
  5. Gerade heute habe ich mal wieder Live Comp genutzt bei meiner Lichtmalerei, ich hatte das Problem auch am Anfang....abnehmen ist nich, da habe ich mir von Muttern einen alten Weckring ( Einmachgläser) genommen und den einmal um die Cam geschlungen und die Abdeckung ragte schön nach unten.....ok, ich habe ja auch noch den Powergriff dran, der hilft mir auch dabei.....Auslöser ist der JJC mit Kabel incl. Fernauslöser Infrarot...
  6. 😉 ich nehme ganz einfach Salz, ein paar Krümel Salz auf die Fläche, Kugel drauf und das überschüssige wegpusten....klappt immer 😉
  7. mein Kristallkugelfundus beläuft sich mittlerweiler auf über 20 aller Größen, nu habe ich entdeckt das Mensch damit auch in Richtung LiveComposite gut arbeiten kann...Langweilig??? Nö, weil es Dutzend Anwendungen der Benutzung gibt....
  8. HaDi

    Wuppertal Vohwinkel

    ...schon sehr leicht eingefallene Schulterblätter...sieht nicht gesund aus...
  9. HaDi

    Summertime (MK II)

    ...sehr feine Ideen haste hier gezeigt...Ich bin am Anfang von Lightpainting und arbeite mit dem neuen Magilight Stab...tolles Teil!!
  10. HaDi

    Blaukehlchen

    das ist nie ein Blaukehlchen....eher ne Bartmeise ;)
  11. HaDi

    60 pro Sekunde

    ...erst habe ich mich gewundert, 60 Bilder / sec. und dann habe ich es geschnallt.....Video...naja, da werde ich es mal mit der 5D M2 mal austesten wie es sich so anfühlt....
  12. HaDi

    ...unser Haus gespiegelt...

    Hallo Jörg....danke für deinen netten Kommentar...die Mischung??Puh, ich habe Wasser und Spüli je zur hälfte und 2 Esslöffel Zucker genommen mit etwas Salz (1Teelöffel ungef.) alles gut gemischt (leicht gerührt) und ne Nacht draußen stehen gelassen...das wars auch schon...;)
  13. HaDi

    Bestimmung erbeten 2

    junger Kernbeisser...
  14. HaDi

    Blaukehlchen...

    ...wenn du meinst....
  15. HaDi

    Purple_Flower

    ...eine feine Clematis ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.