Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Reflexion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von Reflexion

  1. Am 28.1.2019 um 23:38 schrieb Angela J:

    Das gefällt mir sowohl von der Schärfeverteilung als auch von der Farbgestaltung sehr gut. Muss wohl auch mein altes Minolta wieder aktivieren.

    LG ANgela

    Vielen Dank Angela,  ja unbedient wieder aktivieren... gerade jetzt in der Winterzeit... damit man kreativ bleibt. ☺️

     

    Gruß

    José

    Herbst 01_2018

          6
    Am 22.1.2019 um 17:47 schrieb Gotti:

    Is so ein geiles Bild, das ich mir immer wieder gerne anschaue. Farben harmonieren so wunderbar. 

    Hallo Gotti,  vielen Dank für dein immer wieder ansehen wollen... 👀

    Gruß José

    Herbst 01_2018

          6
    Am 18.1.2019 um 16:20 schrieb Karsten:

    Ganz ganz stark! Diese Linse würde mich auch reizen, ist mir aber für "Altglas" zu teuer...

    Aber für das Geld bekommst du was gutes...☺️

  2. Am 29.1.2019 um 13:38 schrieb Spiegelloser:

    Sehr schönes Porträt, ich liebe meine beiden Summiluxe 15 1,7 und 25 1,4 ebenfalls. Haben einen wunderschönen Bildlook. Weniger razorsharp (elektronisch geschärft wirkend) dafür eine tolle nicht greifbare Schärfe-Unschärfe.

    Hallo Spiegelloser, vielen Dank für dein Kommentar.

    Gruß

    José

  3. Am 29.1.2019 um 13:29 schrieb Georg M.:

    Hallo José, schön dass ich nach langer Zeit wieder ein Foto von Dir sehe. Ich stelle fest: Du hast nichts verlernt und weisst genau was Du tust! 👍

    Beste Grüße, Georg

    Hallo Georg, ja es war wieder eine lange Zeit... und du weisst ja, es ist wie Fahrrad fahren man(n) verlernt es nie... 📷

     Ich hab noch ein paar Fotos auf Lager , die ich hier noch zeigen werde... ☺️ 

    Vielen Dank fürs Kommentieren

    Und sende viele Grüße zurück, José

  4. Am 29.1.2019 um 10:11 schrieb cuatro:

    Sehr schönes Portrait und ja - die Linse ist so ein ähnlicher Preis-Leistungs-Kracher wie das Olympus 45mm 1.8 - mag das Ding auch sehr gern 🙂

    Was mich hier wundert ist, dass sowohl der Kragen als auch das Gesicht in der Schärfeebene liegen, bei f1.7 - das Bild dürfte wohl etwas beschnitten worden sein, oder?

    Vielen Dank fürs Kommentieren... Gruß José 

  5. Am 17.1.2019 um 16:26 schrieb Mons:

    Oh! Es kehren zur Zeit ja viele ehemalige Forenten zurück!

    .. und es freut mich ganz besonders wieder von dir zu lesen und vor allem zu sehen!

    Grüße

    Axel

    Hallo Alex, Danke... ;o)

    love_and_peace

          3
    Am 18.1.2019 um 16:19 schrieb Karsten:

    Gefällt mir richtig gut! Aber warum hast Du das in "Altglas" eingestellt?

    Ein Unfall… und jetzt weiß ich nicht wie man das nachträglich verändern kann.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung