Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

bbsbase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Ausgezeichnet

Über bbsbase

  • Rang
    bbsbase

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe
  1. bbsbase

    MALVE.......

    Ton in Ton gefällt mir sehr gut.
  2. bbsbase

    ROYBLACK :-) :-)

    Der Link dämpft die Freude am Foto...
  3. bbsbase

    Ein Schelm wer...

    Also noch einmal dahin mit der Nagelschere zum Halm schneiden....
  4. bbsbase

    Der Super Mond

    Danke für Deine ausführlichen Erklärungen. Man lernt immer dazu in diesem Forum (nicht nur fotografisch). Uli
  5. bbsbase

    Erika

    ... konnte auch Heide sein 😂
  6. bbsbase

    Graureiher LU P8200007-1.jpeg

    Ommm --- In Meditation Das scheint keine ungewöhnliche Haltung zu sein, weil ich das auch schon so gesehen habe.
  7. bbsbase

    bbsbase

  8. bbsbase

    Auch eine Wasserleiche- am Kanal

    Das sieht man leider immer häufiger. Bei schönstem Wetter genießt die Jugend die Party in der Natur. Zurück bleiben Einkaufswagen, Einweggrill und jede Menge Leergut und Müll... Ein trauriges Stück Gegenwartsdoku
  9. bbsbase

    Wiesenlife 3

    Sehr schöne Momentaufnahme. Da stimmt alles.
  10. bbsbase

    Ansichtssache....jpg

  11. Hallo Karsten, Du wirst mit Deinem Kauf glücklich werden. Ich nehme die Basisplatte schon nicht mehr ab, weil eben der kleine Finger immer Stütze findet. Ein gravierender Vorteil ist natürlich, die sofortige Verwendbarkeit der Kamera auf dem Stativ. Und den Kauf der L-Komponente habe ich auch nicht bereut
  12. bbsbase

    56er.......

    Farbe hätte hier die Sprache der klaren Formen verdorben. Sehr klasse umgesetzt. Die Street-Mag hatte ich auch auf dem Kalender, aber ich bin krank Beste Grüße aus HB Uli
  13. Meine erstes Taubenschwänzchen im Foto festgehalten... E-M1.2 Pana-Leica 100-400 Beste Grüße Uli
  14. S-AF+M ist erreichbar nach dem Update über das Menue A1 AF+MF Ein.
  15. Hallo Eckard, da hat alles Suchen nach der Fehlerquelle keinen Sinn. Das ging noch nie an der E-P5. Aufklärung gibt es auch beim Link in der Rubrik Shutter Shock : Shutter Shock Beste Grüße Uli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung