Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Max K.W.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Max K.W.

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

391 Profilaufrufe
  1. Echt! So war das früher bei mir auch, aber seit die APP verschlimmbessert wurde ist eine vernünftige Funktion Vergangenheit. Ich meine ab da, wo die APP zweigeteilt und unnötig aufgeblasen wurde.(Die alte Vers. ist leider nicht mehr nutzbar.) Zum Verbinden muß ich jedesmal ins WLAN Menü des Handys. Die aktuelle Version hab ich überhaupt noch nicht zum laufen gebracht. Da habe ich aufgegeben,zum Glück schmeiße ich nix weg. So konnte ich wieder meine Vorgänger Version aktivieren. Wenn ich dann meine Mark III habe werde ich wieder einen Versuch starten. Grüße von Max
  2. Na so schlimm ist nicht, ich hatte das Glück,daß keine Kugel verloren ging.
  3. Ich würde versuchen diese Kugeln zu bekommen
  4. Für 1099,99 ohne Batterie, aber sonst ok. Versandkosten frei
  5. War das Diät Cola oder die Zucker Brühe. Ich vermute , daß es ohne Zucker war, denn der Zucker hätte alles verklebt. Gruß Max
  6. Klasse So habe ich mir das auch vorgestellt bzw. gehofft. Bin in 1 Woche auch im Norden unterwegs und wollte auch ohne Stativ mein Glück versuchen da ich meist vom Schiff fotografieren werde/ muß und meiner Meinung auf einem fahrenden Schiff das Stativ wenig sinnvoll scheint. ( Im Koffer habe ich das Stativ schon) Mit meinem 8mm fish habe ich auch noch mehr Lichtstärke. Aber zuerst muß ich erst Mal das Glück haben Nordlichter überhaupt zu sehen, ist ja leider nicht garantiert. Grüße Max
  7. Ganz große Klasse dein Bericht. Auch die Mitzieher gefallen mir gut. Grüße Max
  8. Habe meine schon Mal geklebt , aber als zusätzliche Vorsorge keine schlechte Idee. Muß ich Mal anschauen wie das optisch rüberkommt. Grüße Max
  9. Thalbadar hat es schon richtig beschrieben , kann man mit der EM1/1 machen, ist aber leider wenig bekannt und in der Bedienungsanleitung nicht oder kaum beschrieben. Da werden 8 in der Kamera gestackt , das gibt da z.b. bei 12800 ISO relativ rauschfreie Bilder. Nachteilig ist, daß man wenig Eingriffsmöglichkeiten hat, ist alles fest vorgegeben. Ich mach das jetzt mit Photoshop mit bis zu 20 Bildern , durch den schnellen elektronischen Verschluss der Mark II geht das sehr gut, man hat dann halt zusätzlich noch Nacharbeit am PC , aber eigentlich brauche ich das nicht oft. Aber einen verbesserten Sternenlicht Modus würde ich mir schon wünschen.
  10. Hallo Zusammen Ich möchte endlich meinen Sternenlicht Modus wieder haben Naja vielleicht habe ich ja Glück Grüße Max
  11. Hallo Klaus bei mir kein Unterschied, egal welcher Sucher Modus. Geht immer , mit dem 40-150 2,8 probiert. Ich benutze damit den digitalen Teleconverter, vielleicht nutzt du was anderes und es liegt daran. Grüße Max
  12. Mist ! Wieder zu spät, ich wäre zum Italiener gekommen :-) Grüße aus Nbg. Süd Max
  13. Also Leuchtstoffröhren sind mit Sicherheit keine Neonröhren. Grüße Max
  14. Hallo jetzt muß ich doch mal was schreiben zu diesem Thema, Bei mir war es eine EM1 Mark I (Schwarz) ca. 1Jahr alt. Ich konnte mit dem Fingernagel die Farbe abkratzen, d.h. für mich ist da etwas beim lackieren passiert , Kann natürlich mal passieren und wurde auch von Olympus vorbildlich repariert. Nichts nachlackiert , Gehäuse tlw. ersetzt. Grüße Max PS: So etwas sollte man erst hier breittreten wenn Olympus das nicht als Garantie anerkennt.
  15. Hallo und nicht zu vergessen Pro Capture geht mit dem 2,8/300 nicht. Und gerade bei Vögeln ist das genial. Gruß Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung