Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

janh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

138 Ausgezeichnet

Über janh

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das Gefieder des Vogels ist der Hammer. Leider stören die ausgefressenen Stellen an den Blättern etwas. Schöne Grüße Jan
  2. Hatte zwar vor einiger Zeit schon mal von dem Problem gelesen. Werde aber gleich noch mal gucken! Danke für die Erinnerung Jan
  3. janh

    Unser neues Klofoto

    Schon gewusst? Baumläufer schließen hingegen beim Häufeln die Augen...😂
  4. Ich möchte hier nur nochmal kutz von dem extrem schnellen Versand und das freundliche Gespräch mit Foto Wolf, Dresden berichten. Da braucht kein Mensch Am..zon. Wenn es zur nächsten Erweiterung meines Equipments kommt, ist Foto Wolf oben auf der Liste. Erste Fotos sind mangels Sonnenschein noch nicht entstanden. Schöne Grüße Jan
  5. Vielen Dank für die beiden Tipps, die ich bekommen habe. Hab bestellt und gelobe Bilder einzustellen.🤗 Schöne Grüße Jan
  6. Hallo Mitforenten, weiß jemand einen Händler in Deutschland oder Österreich, der das oben genannte Objektiv am Lager hat? (Gerne als PN...😉) Bin im Moment mit einem adaptiertem Sigma 150-600C unterwegs und vom extrem unzuverlässigen Autofokus und natürlich dem Gewicht genervt. Beste Grüße Jan
  7. Hast du auch mal gegoogelt, wie viel (oder besser wie wenig) Fälle es jährlich in Deutschalnd gibt? Schöne Grüße Jan
  8. janh

    In Pose...

    Eindrucksvoll!! Super, dass sich der AF nicht vom Blattwerk iritieren ließ. Danke fürs zeigen! Schöne Grüße Jan
  9. janh

    Eisvogel im Herbstlicht

    Ach ja danke! Das kommt natürlich auch hin. Schönen Restsonntag
  10. janh

    Eisvogel im Herbstlicht

    Auf so eine Chance warte ich auch schon lange...😩 Du schreibt 710 mm Brennweite. Ich tippe auf ein adaptiertes Sigma oder Tamron mit Konverter? Schöne Grüße Jan
  11. Um so seltsamer, da es in der EM1-1 problemlos ging. Ich hatte es bisher an der 1-3er garnicht bemerkt, da ich im Moment entweder einen (Kabel-)Fernlöser zum Stacken verwende oder den Fokus etwas vor das eigentliche Motiv lege. Man sieht, dass die ersten zwei oder drei Bilder etwas aus der Reihe tanzen. Danach ist das Bild aber wieder ruhig. Vielleicht wird das ja auch bei der nächsten Firmware (so sie dann kommt) geändert.
  12. Zu der Bestellung des Visierhalters hätte ich gleich mal die ein oder andere Frage: Verstehe ich richtig, dass das Teil über Shapeway Marketplace aus den USA versendet wird? Auch zur Zahlung finde ich keine Abgaben. Ist Paypalzahlung möglich? Hat Kabe vielleicht eine eigene Website? Könnte da bitte jemand weiterhelfen. 🤔 Beste Grüße Jan
  13. Dann werde ich nochmal nachhaken, damit ich meins auch in die Ecke legen kann... Schöne Grüße Jan
  14. AUWEIA, dann kommen wir ja hier nie auf die 100 Seiten...🤣 Damit ich nicht ganz so OT bin: Ich weiß nicht, ob ich mir mit dem Wissen um den Verkauf die EM1 III gekauft hätte. Möglicherweise wäre es sonst eine gebrauchte EM1 II geworden. Schöne Grüße Jan
  15. War die nicht für Vorbesteller? Bei mir gabs später die Promoaktion EM1 III mit Rhode Mikrofon (welches ich nach ca, 2 Monaten immer noch nicht habe...🤔). Schöne Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung