Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

janh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

113 Ausgezeichnet

Über janh

  • Rang
    janh

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. janh

    Käfer

    Einen Goldglänzender Rosenkäfer hast Du da erwischt. Die Burschen fliegen ab Mai aus. Schöne Grüße Jan
  2. Pisa liegt an derDonau??? Man entschuldige den kleinen Scherz. Schöne Ostern Jan
  3. janh

    Kleiner Haubi

    Abgesehen vom Hauptmotiv (trotz Gegenlicht super belichtet) sind die Wellen im Hintergrund der Hammer!!! Danke fürs Zeigen! Schöne Grüße Jan
  4. Guck mal hier: https://www.novoflex.de/de/produkte/makro/balgengeraete/automatikbalgengeraete/A-Balgen-MFT.html
  5. janh

    Ständig in Bewegung II

    Hallo Georg, danke für die Info. Ich hatte die kleinen Unschärfen um/an den Fühlern als Halos interpretiert, wie sie machmal beim Zusammenfügen der Einzelbilder entstehen. Starke Aufnahme! Jan
  6. janh

    Ständig in Bewegung II

    Sehr Eindrucksvoll! Aus wievielen Bildern besteht der Stack? Schöne Grüße Jan
  7. Am Bachlauf gefunden, würde für Sumpfschachtelhalm sprechen. Ganz Mutige könnten mit einer Kostprobe den giftigen Sumpfschachtelhalm vom Ackerschachtelhalm unterscheiden... (Vorsicht, Ironie!) Schöne Grüße Jan
  8. janh

    Kranichtanz

    Könnte es sein, dass es sich nicht um einen "Europäischen" Kranich (Grus grus), sondern um einen Mandschurenkranich (Grus japonensis) handelt? Möglicherweise ein Gefangenschaftsflüchtling. Der rechte Flügel (vom Betrachter links 😉 ) scheint mir auch gestutzt zu sein (sieht man auf Bild 2 ziemlich deutlich). Das könnte auch die ungewöhnliche Zutraulichkeit erklären Schöne Grüße Jan
  9. Die Sensoren und die Sucher legt sich Olympus ins Regal. Die werden ja für die Mark IV gebraucht..😅
  10. Warte mal, bis, wie bei meiner m1er, das hintere Einstellstellrad muckert, das Datum nicht mehr funktioniert und eine Öse abfällt (wobei du gerade noch die Kamera nebst neuem 40-150 pro + 1,4 er Konverter kurz vorm Aufprall auffängst). Dann gibt sich die Freude und du überlegst, welche dein Nachfolger werden wird...🤔
  11. janh

    Blauer_Vogel.jpg

    Ich tippe mal wegen des Ringes und der Efeutute im Hintergrund auf eine Zooaufnahme. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
  12. Ich war neulich nochmal im Wald, um zu schauen was es noch so an Pilzmotiven gibt. Stack aus 40 Bildern
  13. ... und in die andere Jackentasche kommt dann das Objektiv....😅
  14. janh

    Selfie mit Pferd

    Sieht mir nach Feinstaub aus... Juhten Rutsch allerseits! Jan
  15. https://www.augenblicke-eingefangen.de/really-right-stuff-bqds-universelle-schnellwechselplatte-mit-qd-aufnahme Uups... Ich hoffe, das ist die Bestellnummer und nicht der Preis... 😨 Schöne Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung