Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

janh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von janh

  1. janh

    Zander ...

    Ich wollte mich nicht in die Überschärfungsdiskusion einmischen, da ich mir die Bilder nur auf dem Laptop anschaue. 😩 Wollte nur bei der Bestimmung behilflich sein. Davon abgesehen ist das Bild natürlich ein echter Hingucker. Nicht zuletzt durch die roten Flossen des Barschs und die coole Frisur des Haubis. 😅
  2. janh

    Zander ...

    Sorry, überscharft hin oder her, aber der Zander ist ein Flussbarsch. Nicht minder lecker, allerdings ist weniger dran...😉 Schöne Grüße Jan
  3. janh

    Knappe Kiste

    Mir gefällts auch mit der Schärfe auf den vordenen Vogel. Schöne Grüße Jan
  4. Mods: Eigentlich finde ich es ganz gut, dass ihr diesen Threat so frei laufen lasst (natürlich Beiträge, welche für schlechte Stimmung sorgen, ausgenommen). Dann ist das hier eben der Labberthreat und die anderen Threats werden nicht ganz so stark mit immer dem selben Kram zugeschüttet. Wenns dann wirklich was neues zur WOW gibt, werden wir das schon erfahren. Soweit mein Senf Schöne Grüße Jan
  5. Da wir schon mal dabei sind: Hat jemand eine Ahnung, warum die Focus Peaking Farben bei der Pen E-PL 7 nur in schwarz oder weiß einstellbar sind und nicht wie bei den anderen Olys (bei mir EM1-1 und EM1-3) in den sehr viel besser erkennbaren Farben rot oder gelb?? Fragt sich der Jan 🤔
  6. janh

    Ein Wildkaninchen

    Wieso? Kaninchen kann man doch auch gut über die Weihnachtsfeiertage essen... 🏃‍♂️... duck und weg...
  7. janh

    Boxerkrabbe

    Der Blick ist genial!🤣
  8. janh

    Das vergessene Entlein

    Schnüff...
  9. Schön anzuschauen, aber ein bisschen blau oder liegt das an meinem Laptop? Schöne Grüße und Glückwusch zur Beobachtung Jan
  10. janh

    V......

    Da sage einer, der Olympus AF kann keine Action!
  11. janh

    Bildbearbeitung ...

    Ja, ich meinte tatsächlich den Beschnitt als Porträt.😉 ... und natürlich am Bild und nicht am Hund!
  12. janh

    Bildbearbeitung ...

    Auch hier würde ich mir einen großzügigen Beschnitt wünschen...🙈
  13. janh

    Kaltes Novemberwetter

    Sehr schön! Wenn bloß der rote Ast im Vordergrund nicht wäre... Vielleicht hilft ein großzügiger Beschnitt? Schöne Grüße Jan
  14. janh

    Hörvergnügen......

    Wie wahr! Steht bei mir (Mitte 50) im nächsten Jahr ganz oben auf der Liste. Schlecht hören soll ja durch langes warten auch nicht unbedingt besser werden... Danke für die Erinnerung Jan
  15. janh

    Im Biotop

    Ganz Stark! Schärfe, Haltung, Spiegelung und dann noch mit Zunge! Super! Danke fürs Zeigen!
  16. janh

    Warten auf...

    Hüsum?? Büsum oder Husum - Eins geht nur😅
  17. janh

    Nilgans mit Nachwuchs ...

    Schön getroffen. Leider läßt sich der AF von unseren Olys gerne vom Wasser ablenken. Selbst bei kontrastreichen Vogelköpfen, wie Blessralle, Reiherente usw.😩
  18. Ich glaube, die Seitenabdeckung (HDMI+USB) ist bei meiner Em1 III nicht so lang. Spricht das für einen fest angebauten Batteriegriff ala X? Wie dem auch sei. Schön, dass nach ein paar Stunden größter Empörung sich das Spekulatiuskarussell wieder weiter dreht... Schöne Grüße Jan
  19. janh

    Portrait einer Wespe

    Mir gefällts auch so wie es ist. Schöne Grüße Jan
  20. janh

    kraniche vk.jpg

    Super! Zufällig Zingst?
  21. Da die lieben Freigänger jährlich in Deutschland Abermillionen von Vögeln, Kleinsäugern, Reptilien, Amphibien, Libellen und Schmetterlingen zur Strecke bringen, kann ich mir Happy End kaum vorstellen. Traurige Grüße Jan
  22. janh

    Gesicht.jpg

    Alter, kämm dich mal!😂
  23. janh

    _A020125.jpg

    Du hast die Raupe vom Streckfuß, einem grau-braunen Nachtfalter mit aufffällig behaarten Vorderbeinen entdeckt. ... oder ein Einhorn im Winterfell...😅 Schöne Grüße Jan
  24. Bitte nicht mehr davon! Ich bin frustriert...🙄 Aber trotzdem Danke fürs zeigen Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung