Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Rudger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

678 Ausgezeichnet

Über Rudger

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hirschenstraße 40, Fürth, Bayern, 90762, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.270 Profilaufrufe
  1. Rudger

    Blickkontakt_.jpg

    Das gleiche grobe Korn passt hier super und unterstreicht das charakterstarke Portrait. Gruß, Rudger
  2. Rudger

    Nathaniel mit Freund.jpg

    Also mir gefällt das Bild Nathaniel 1 am besten von den dreien. Sehr ausdruckstarkes Bild und das Lächeln ist schon etwas Besonderes. Wie Timeless, finde ich SW ebenfalls sehr passend obwohl ich die Bilder gerne auch einmal in Farbe sehen würde. Was mich etwas stört ist das grobe Korn, grade in den Gesichtern finde ich es nicht so toll. Grüße, Rudger
  3. Rudger

    Besen - Rot

    Bild - gut
  4. Rudger

    Diesel 1

    Dieses gefällt mir von den beiden Bildern besser, wegen dem tieferen Einblick. Könnte man evtl. noch etwas im Uhrzeigersinn drehen. Sorry, aber in der Beziehung bin ich etwas pedantisch. Das Lumix scheint dem Oly 7-14 ebenbürtig zu sein. Gruß, Rudger
  5. Klar, du hast den DeLorean, da sind solche Fotos einfach.
  6. Im Menü D1 => Steuerungseinst. => P/A/S/M => Live Monitoranzeige dort mit OK den Hacken setzen und das Menü verlassen. Danach sollt das SCP wieder erscheinen wen du auf OK drückst. Gruß, Rudger
  7. Wahrscheinlich liest LR deine EXIF aus und beschneidet beim entwickeln dein Bild auf das eingestellte Format. Auch wenn ich keine Ahnung von LR habe, denke ich dass man das ziemlich sicher abstellen kann. Gruß, Rudger
  8. Oh shit, den habe ich, wie ich glaube, ungelesen gelöscht weil ich ihn für Werbung von OMDS hielt. Da muss ich wohl besser aufpassen, das nächste mal.
  9. Rudger

    Abendessen

    Ja, den Spargel haben wir auch schon seit Ende März in den Läden, war eben nur für uns der erste. Über die Nachfrage kann ich nichts sagen, aber die Preise sind schon relativ gesalzen, für den fränkischen Spargel. Die Erzeuger haben wegen Corona Probleme mit ihren Erntehelfern und geben die Mehrkosten an ihre Kunden weiter. Wenn man genau darüber nachdenkt ist das ganze System schon ziemlich krank. Gruß, Rudger
  10. Rudger

    Abendessen

    Unser erster Spargel in dieser Saison. Mit ein paar Cocktailtomaten und etwas Balsamico dazu, ist das echt lecker. Normalerweise finde ich es albern, wenn Leute ihr Essen fotografieren aber hier fand ich die Farben schön. Gruß, Rudger

    © Rudger.Schneider@t-online.de

  11. Rudger

    P4234367.jpg

    Wow, die vollen Scheinwerfer! Schöne Augen, schöne Katze und damit auch ein schönes Bild. Grüße, Rudger
  12. Mir geht es da wie Fioshrek, was möchtest du mit der Powerbank den tun? Welchen Menüeintrag möchtest du den auswählen. Wenn das Laden funktioniert ist doch alles gut.
  13. Dann ist das doch eine schlaue Kamera! Wenn das Laden einwandfrei funktioniert ist doch alles paletti. Welchen anderen Menüeintrag würdest du den sonst wählen wollen? Grüße, Rudger PS. Ich weiß dass mein Kommentar deine Frage nicht beantwortet und auch sonst nicht sehr hilfreich ist, allerdings verstehe ich auch nicht wo wirklich das Problem liegt.
  14. Eben habe ich so einen Spanner in meiner Dusche entdeckt. Wer mich kennt weiß, der Typ hat keinen Sinn für Ästhetik.
  15. Rudger

    Frohe Ostern,

    euch allen! Das ist der pure Zucker aber meine Frau steht da drauf.

    © rudger.schneider@t-online.de

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung