Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

OhWeh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.110 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.991 Profilaufrufe
  1. OhWeh

    _Grüne_Platte_.jpg

    Klassisch gute Architekturfotografie!
  2. OhWeh

    Gewöhnliche Gelbflechte.jpg

    Flechten sind einfach klasse.
  3. OhWeh

    Pure...

    Prächtige Auf nahem einer prächtigen Pflanze. Vielen dank an Deine Frau, dass sie den Wahnsinn nicht mitgemacht hat, sondern ein Lebewesen vor dem Mülleimer gerettet.
  4. Kopfschüttel über die Erstellung des Ausgangsthreads. Macht das Ding hier zu, oder lösche es am besten.
  5. OhWeh

    Auf der Flucht.jpg

    Durch das Luftflirren schon ein wenig im Stil von Alberto Giacomettis Figuren. Der Mensch im Dreieck eingesperrt. Dazu starke Farben. Gefällt mir.
  6. Dann bin ich in diesem Forum also seit dem ersten Tag, sagt das Profil. Mit OM fotografiere ich seit ca. 42 Jahren, seit vielen Jahren nur noch mit OM, Reduktion auf das Wesentliche nennt man das wohl. ☺️
  7. Ich tippe auf die Pyramideneule, Amphipyra pyramidea
  8. OhWeh

    Lockdown im Insektenhotel

    Insektenhotel? So sehen bei uns die Kartons aus, in denen die Florfliegenlarven zur biologischen Schädlingsbekämpfung geliefert werden.
  9. OhWeh

    Anders als die anderen (2)

    NMZ hier beide Farben nebeneinander, ist also nicht vom Boden abhängig sondern genetische bedingt.
  10. Der geringe Abstand ist dann oft ein Problem bei der Beleuchtung. Schattenwurf durch das Objektiv ist lästig.
  11. Das ist eine Wacholderdrossel. @rudibenzrichtig
  12. OhWeh

    Frohe Ostern

    Ich wünsche Euch Frohe Ostern bzw. den Nichtchristen ein schönes langes Wochenende! 1 Unser Osternest, das erste ausgesteckte Kiebitzgelege heuer 2 Die Erdkröten im Teich sind in der Balz 3 Eine der glücklichen Kühe, die unsere Milch macht 4 Blick auf unser Mülltonnenhäuschen
  13. Bin auch für ein junges Rotkehlchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung