Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fotohexe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fotohexe

  • Rang
    Fotohexe

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Fotohexe

    Wer bin ich?

    Danke für die Info.
  2. Fotohexe

    Breitkopfblasenstirnfliege

    Danke für den Tip. Habe ich mir gleich unter "Favoriten" abgespeichert. Bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Scheint eine "Breitstirnblasenkopffliege zu sein.
  3. Fotohexe

    Schneckenmahlzeit

    Es stimmt, die Schnecke war schneller unterwegs als gedacht. :) Aber problematischer war, dass ich auf die Schnelle nur nahe genug an sie heran kam, indem ich die Kamera mit ausgestreckten Armen halten musste, was nicht zu einer ruhigen Hand beitrug. Ein Objektivwechsel wäre auch nicht schnell genug gegangen, also habe ich es versucht. Danke für die Rückmeldung, LG Sigrid
  4. Fotohexe

    Mittagsblume

    Mittagsblume mittags nach dem Regen, aufgenommen mit der Olympus E-M5II und dem 30mm Makro von Panasonic
  5. Fotohexe

    Krokus sepia

    Krokusblüte von oben in Sepia
  6. Fotohexe

    Krokus romantisch

    Durch die Belichtung, die Farbwahl und helle Vignette hat das Foto einen leicht romantischen Touch bekommen.
  7. Fotohexe

    Gelber Krokus

    Es wird Frühling
  8. Fotohexe

    Zuckergras

    frostige Nächte kreieren Zuckerstangen, aufgenommen mit der OM-D E-M5II mit dem Panasonic Objektiv 35-100mm / 2,8
  9. Fotohexe

    Hiltruper See im Herbst

    Die Herbstbäume leuchten in der Sonne und bringen durch die Spiegelung auch den See zum Strahlen
  10. Fotohexe

    Roter Klee

    Die letzten Blüten im Rasen, bevor es zu kalt wird - aufgenommen mit dem 60mm Makro
  11. Fotohexe

    Samenkapsel

    Im Herbst sieht man im Ende oft schon wieder den Anfang
  12. Fotohexe

    Buntes Herbstblatt

    strahlendes Herbstblatt vom Winterjasmin - aufgenommen mit dem 60mm Makro
  13. Fotohexe

    Welkes Ahornblatt

    Ausdruck von Vergänglichkeit - Blatt kurz vorm Abfallen - aufgenommen mit dem 60mm Makro
  14. Fotohexe

    Windschutz - Kopfüber hinein

    Es war sehr windig und die Hummel stürtzte sich bei jedem kräftigen Windstoß wieder kopfüber in die Hibiskusblüte (so tief, wie möglich).
  15. Fotohexe

    Hibiskus Sommer 2016

    Die Hibiskusblüte in der Abendsonne vor einem immer dunkler werdenden Himmel schien mir ein gutes Sinnbild für die Wetterkapriolen der letzten Wochen zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung