Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Pistolero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Klingt ja schon mal gut! Hat mir jemand einen link mit dem passenden Ladegerät? vielen Dank grüße Daniel
  2. Hallo, ich möchte gerne die Akkus für meine OM D E-M1 Mark || am Motorrad über USB laden. Gibt es da ne Idee bzw. Ladegerät? Vielen Dank Grüße Daniel
  3. Hey Wolfgang, stimmt! Fühle mich aber nach längerer Fotopause wie ein Neuling!!😊 Grüße Daniel
  4. 👍👍 Das war's!!! Danke! Die nächste Frage kommt bedtimmt. Bin Olympus Neuling!!! Grüße Daniel
  5. Hallo, wenn ich bei der E M1 MARK II im Menü E2 bin steht Live Bulb und Live Time immer auf aus. Kann nicht An wählen. Was muss ich einstellen? Grüße Daniel
  6. Danke, hab’s gefunden!!!!😊 😊 Finde die Kamera sooo klasse. Hatte vorher die OM D E M10 ll. Jetzt noch das eine oder andere pro Objektiv und es kann losgehen!! Grüße Daniel
  7. Hallo, Hab gerade die OM D E M1 Mark ll zum ausprobieren. Meine Frage bezieht sich auf das Bild durch den Sucher. Wenn ich A oder S als Programm gewählt habe, verändert sich das Bild je nach gewähltem Wert. Diese Veränderung sehe ich durch den Sucher. Bei der Einstellung M ist dies nicht der Fall. Ist das normal oder ist etwas falsch eingestellt? Grüße Daniel
  8. Klar ist die 1/3 ne super Kamera. Aber lohnt sich für ein ambitionierter Hobbyknipser die um 500,- teurere Anschaffung? Würde diese dann eher für ein neues Pro Objektiv zur Seite legen. Grüße Daniel
  9. Hallo, bin auf die Seite www.mpb.com gestoßen, die gebrauchte Ware verkaufen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Grüße Daniel
  10. Hallo, habe bis jetzt nur lichtstarke Fest Brennweiten. Irgendwann kommt hoffentlich ein Pro Zoom dazu Grüße Daniel
  11. Danke für eure Antwort. Die M1x ist mir deutlich zu teuer. Hab ne gebrauchten E M1 ll Body für knapp 850,- gesehen. Ist dies akzeptabel? Grüße Daniel
  12. Hallo, ich besitze die OM D E M10 Mark ll und würde gerne etwas aufrüsten. Ich verdiene kein Geld mit der Fotografie, sondern ist nur ein Hobby. Manchmal mehr, mal weniger...🙈 Ich wünsche mir vorallem einen schnellen und genaueren AF, da ich oft Tiere fotografiere. Ich liebäugle mit der OM D E M1 Mark ll, da diese im Moment preislich passen würde. Was ist eure Meinung dazu? Oder soll ich länger warten und die OM D E M1 Mark lll in Betracht ziehen? Oder ist die eher für Profis? Gibt es sonst noch Alternativen? Vielen Dank Grüße Daniel
  13. Hallo, irgendwie habe ich bis jetzt nicht gefunden, welche Augenmuschel auf die Kamera passt. Ich bin Brillenträger und hätte gerne eine größere Augenmuschel. Wisst ihr welche ich da benutzen kann? Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung