Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

jensemil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jensemil

  • Rang
    jensemil

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ich überlege von LR zum Capture One als RAW Entwicklung zu wechseln. Frage in die Runde. Ist damit die Entwicklung besser möglich??
  2. jensemil

    Überlistet

    Die Idee das Stacken bei der Portraitfotografie zu nutzen hatte ich gelesen. Hier habe ich es getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ziel war es beide Augen schön scharf abzubilden dabei den Hintergrund richtig unscharf zu belassen. Fotografiert mit Blende 2,8
  3. Danke Lutz, irgendwo muß es doch fest einzustellen sein. Da es bei dir geht muß ich nur suchen. Gruß Jens
  4. Moin, meine EM-1 Mark2 stellt sich beim internen Stacken mit der Qualität immer auf LN. Läßt sich das dauerhaft auf LF einstellen. Denn manchmal vergesse ich es zu ändern. Gruß Jens
  5. Danke für die Hilfe. Hatte leider in meiner Frage den Hinweis vergessen das ich den Umweg über den OlyViewer und der Exportierung in Tiff schon gemacht habe. Ich finde es aber nervig. Die Dateiet sind unendlich groß. Danke euch.
  6. Ich kann die RAW, also die ORF und die Ori Dateien inLightroom nicht öffnen. Lt. Olympus sollte ich LR 6.8 und Converter RAW 9.8 haben. Alles installiert und siehe da es geht nicht. Weiß jemand eine Lösung? Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung