Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Michael Feiden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Michael Feiden

  • Rang
    Michael Feiden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Michael Feiden

    Apfel_1.0

    Da gehts mir genau wie Dieter. Vielleicht findest du ja einen "Mittelweg"?
  2. Michael Feiden

    Apfel_1.0

    Da gehts mir genau wie Dieter. Vielleicht findest du ja einen "Mittelweg"?
  3. Michael Feiden

    InterCom

    Ich bin eher für das hier. Der Blick ist doch klasse. Hochkonzentriert.
  4. Michael Feiden

    like harmony

    @Dieter, ich meinte die Kamera quasi direkt auf den Stein legen, so das "von weiter unten" das Bild entsteht :-)
  5. Michael Feiden

    Abu Dabab

    Ey, ich hab doch auch ne E-3, also kann ich das auch. Nur ein Scherz. Ich bin.......sprachlos. Wurde schon alles gesagt. Wenn irgendwo grad ein Fotowettbewerb für Unterwasser läuft, hin damit, du gewinnst.
  6. Ja, dachte ich mir. Selbst wenn die 1000mm genügen würden, ohne Nachführmotor wirds warscheinlich schwer.
  7. Wow, viel Dank für die Mühe Georg. Das wäre ja schon der Hammer. Aber wenn ich mir die Karte ansehe, dann wars eher in Richtung Mars. Es war leicht links vom Mond. Könnte ich denn rein theoretisch einen so weit entfernten Nebel mit den 1000mm fotografieren?
  8. Wenn nur nicht die Handschuhe so teuer wären...
  9. Michael Feiden

    Keyhole

    Unbedingt nochmal versuchen. Ist so schon klasse, aber vielleicht steckt noch mehr drin?
  10. Danke Franz, dann hoffe ich, dass demnächst nochmal ne klare Nacht kommt, damit ich das mal ausprobieren kann.
  11. Michael Feiden

    Tischtennis 4/4

    schönen Dank, liegt alles am Spieler :-)
  12. Michael Feiden

    Rosenhilfe

    Das einzige, was mich noch irritiert, der Trieb kommt ja nicht von unterhalb der Veredelungsstelle. Auf Bild 4 und 5 erkennt man, dass er aus der selben "Verzweigung" wächst, wie ein normaler Trieb.
  13. Bei der nächsten Langeweileatacke werde ich mal die rechte Hand ohne! Ring testen :-)
  14. Michael Feiden

    getreide

    Ah, jetzt habe ich es kapiert. Verstehe ich zwar nicht, aber ich habs kapier :-) Du hast also eine Rechteckige auswahl gemacht, diese umgekehrt und dann weichgezeichnet? Welche Software verwendest du denn?
  15. Michael Feiden

    Tiger

    Na ich sag doch, Dreck auf der Linse :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung