Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eva-Monika

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Eva-Monika

  • Rang
    Eva-Monika

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Eva-Monika

    Schöne Aussicht

    Hallo Alexander Kann sein. Ich denke eben in Farbe und mag Farben, die eigentlich keine sind. Ausserdem habe ich kürzlich mit dem s/w Filter der Olympus rumgespielt. Der ist mir zu hart. Wenn wandle ich die Bilder am Computer um. Seit ein Fotograf an einem s/W Workshop mal gesagt hat, meine Bilder seien gut, aber in Farbe wären sie besser, lasse ich s/w beiseite. Analog war das etwas anderes. Aber ich spiele dann mal mit dem Bild rum. Danke für die Anregung. Eva
  2. Eva-Monika

    M E G A

    Man muss es wagen: mir gefällt das kleine Mega am grossen Himmel. LG Eva-Monika
  3. Eva-Monika

    Schöne Aussicht

    Hallo Olysseus Danke für Dein Lob. Der Titel ist ein Hinweis auf ein kleines Detail, das man wegen der Grafik leicht übersieht: Das kleine Fenster rechts oben zeigt die echte Aussicht auf die Berge von Tarabin. Dass sowohl das Gebäude als auch die entfernten Berge scharf sind verdanke ich dem lichtstarken Olympus Objektiv. Dass die Berge auch noch richtig belichtet sind grenzt an ein Wunder! Gruss, Eva
  4. Eva-Monika

    Wand-Spielerei

    Danke für Deinen Kommentar zum Verhörtisch. Hier sind die Wände so verrottet, dass ih keinen Art-Filter mehr brauche! Gruss, Eva
  5. Eva-Monika

    White Noise

    Schönes s/w Bild, die Geometrie gefällt mir. Ich hätte es oben etwas mehr beschnitten, so dass die Rohre nicht mehr sichtbar sind. Ist Geschmacksache. Ich habe übrigens das Bild auf die Anregung von Berlinalex auf s/w umgearbeitet. In i Photo. Du kannst es auf meiner Seite in Fotocommunity sehen. Ich kann nicht sagen, welche Version mir besser gefällt. Wegen des "Wandbildes" wohl doch die farbige. Gruss Eva
  6. Da kriege ich ja direkt Heimweh!
  7. Danke. Da sich mein Fotohändler in der Schweiz befindet, wird es CHF 280.- kosten. Bei uns ist eben alles teurer. Effektiv wohne ih in Ägypten. Muss mal herausfinden, ob sich eine Olympus Vertretung in Kairo befindet. Ich habe über das Problem nachgedacht. Wahrscheinlich klemmt der Verschluss, weil beim Objektiv-Wechsel Staub reingekommen ist. Ich lebe am Rand der Wüste. Hätte schon lange ein 2. Gehäuse kaufen müssen, damit ich nicht so oft objektive wechseln muss. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso auch alle Anzeigen ausgefallen sind. Ob wohl die ganze Elektronik ausgefallen ist?
  8. Meine EM 5 ist beim Einsatz plötzlich "ausgestiegen". Ich drückte den Auslöser und alles blieb schwarz.Keine Anzeige, nichts, nicht mal eine Fehlermeldung. Ich habe die Kamera ausgeschaltet. Dann wieder eingeschaltet. Weiterhin alles schwarz. Ein Ticken ist zu hören. Beim Ausschalten verschwindet das Ticken. Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?. Mit dem 2.Akku habe ich es schon versucht. Daran liegt es nicht. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich befinde mich in Ägypten und kann nicht zu meinem Fotohändler.
  9. Eva-Monika

    Der Rosa Raum I

    Serie leere Räume in Tarabin
  10. Eva-Monika

    Verlassen III

    Serie Leere Räume in Tarabin
  11. Eva-Monika

    Real - Nicht Real

    Aus der Serie Leere Räume in Tarabin.
  12. Eva-Monika

    Schöne Aussicht

    Serie Velassene Orte in Tarabin
  13. Eva-Monika

    Blauer Raum II

    Aus der Serie Leere Räume in Tarabin
  14. Eva-Monika

    Verlassen II

    Serie: Leere Räume
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung