Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

sparrows69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Gut

Über sparrows69

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. sparrows69

    E-M1X

    Und vielleicht ist ja die EM1X der Meilenstein. Last uns doch einfach mal abwarten. Die nächsten Wochen werden interessant. Ich bleib trotzdem dabei, da muss was für Brot und Butter kommen, damit die Marke mehr angekommen wird. Es geht nicht drum bessere Bilder durch neue Kamera. Das funktioniert eh nicht. Aber oly muss einfach die Kamera sein die man einpacken und mitnehmen will.
  2. sparrows69

    E-M1X

    Wobei das 16-55 auch wieder ein ziemlicher Klopper ist.
  3. sparrows69

    E-M1X

    Das mag im Einzelfall sein. Ob jemand von D850 (1kg) auf E-M1x (1kg) wechselt und sein ganzes Glas verkauft.... Ich weiss es nicht. Für Olympus wäre es zu hoffen. Wir werden sehen.
  4. sparrows69

    E-M1X

    Welche heutige Kamera ist denn wirklich schlecht. Das wird auch die E-M1X nicht sein, sondern eine gute bis exquisite Kamera. Das mittlerweile viele kompakt und leicht und gut können, das macht es für Oly nicht leichter. So ein Flaggschiff ist ein Signal. Aber eine Pen F mit grösserem Sucher, wetterfest, zu einem konkurrenzfähigem Preis, das wäre genauso wichtig, wenn einem die Marke Olympus irgendwie liegt. Olympus ist gut bis sehr gut, aber auch preislich mittlerweile nicht unbedingt am unteren Ende. Muss auch nicht sein, man muß aber bei Oly schon aber mal schauen was z.B.Fuji macht.
  5. sparrows69

    Abend am See

    Vielen Dank!
  6. Wer hat den neben seinen Olys auch noch andere Systeme im Einsatz und warum? Oder sind wir hier alle Puristen?
  7. sparrows69

    Abend am See

  8. sparrows69

    PEN F und EM5 II

    Danke für eure Antworten!
  9. sparrows69

    PEN F und EM5 II

    Danke Dietmar für dein Feedback Das ist gut das lesen. Die Kameras haben Ihre Nischen und können sich wohl ergänzen. Ich werde das mit der Pen angehen. Gruß Peter
  10. sparrows69

    PEN F und EM5 II

    Hallo, ich habe lange gespart und jetzt denke ich an eine Erweiterung meiner MFT Welt. Zu meiner Em5 II könnte ich neues Glas kaufen UWW auf jeden Fall und 300 f4. Ich könnte stattdessen aber auch auf EM1 II dazuholen. Da ich zu 70% in Landchaft und Natur mache, wäre das wohl ein logisches Upgrade. Aber die PEN F, da schleiche ich schon eine Weile drum herum. Sehr schöne Kamera, mit vielen Möglichkeiten. Aber im Prinzip kann die EM5 II vieles auch, vielleicht nicht so intuitiv wie bei der PEN. Hat jemand diese Combo? Wie sind da eure Erfahrungen? Gruss Peter
  11. sparrows69

    Arbeitspferd im Garten

    Mal wieder unterwegs gewesen im Garten um zu sehen was los ist. Am Loorbeer erwischt dieses Exemplar.

  12. sparrows69

    Roadster

    Oldtimer Treff Pfungstädter Brauerei, Jagd nach Details.

  13. sparrows69

    Wintersonne

    Über den Bergen der Bergstrasse.

  14. sparrows69

    Licht am Ende....

    Alte Station unterhalb des Gipfels der Hornisgrinde. War noch etwas Zeit bis zum Sonnenuntrergang, so trat ich ein.

  15. sparrows69

    Wasserfall Geroldsau, Blick aus dem Tale aufwärts.

    Fotoschooting an einem ersten schönen Sonntag im März.,hinter Baden-Baden im Geroldsauer Tal.

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.