Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

sparrows69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

132 Ausgezeichnet

Über sparrows69

  • Rang
    sparrows69

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Verstehe ich nicht das man nichts findet, es gibt gefühlt 1 Mio Kamera Daypacks. Ich benutze seit Jahren und immer wieder gerne den Mantona Elements Outdoor. Da geht E-M5II und zwei Primes rein. Stativ unten oder an der Seite. Den Kameraeinsatz kann man auch rausnehmen und als Kameratasche benutzen, sehr praktisch. https://www.amazon.de/Mantona-Regenschutzhülle-herausnehmbarer-Kameratasche-Systemkamera/dp/B012O0NBTA/ref=sr_1_15?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=kamerarucksack+daypack+mantona&qid=1574059789&sr=8-15 Die gemeldeten Verarbeitungsmängel kann ich nicht nachvollziehen,
  2. Das waren auch absolut meine Beweggründe. Nicht nur weil die E-M5II toll aussieht und tolle Innovationen hatte, ich habe auch ganz klar auf die Kosten für Objektive geschaut wenns den mal Lichtstärker wird. Und dazu kommt das bei MFT eine Welt von Objektiven zur Auswahl hat.
  3. Das Dementie steht in der Überschrift des Textes. Das steht da nicht. Der Business Plan für das nächste Geschäftsjahr ist angelegt für das effiziente Fortführen der Wissentschaftlichen Forschung und der Stabilität der Imaging Sparte und um uns auf den besten Markt für jedes Portfolio zu fokussieren und vorzubereiten. Man kann hier "Olympus Imaging stirbt" lesen wenn man es lesen will. Man nenne mir einen Grund. Ausserdem fängt so ein Spekuatius auch gerade über Nikon an.
  4. Bei Calumet ganz ohne Rabatz und Quengel! Und 300 Steine sind 300 Steine. Für mich ist Weihnachten heute. Mal ehrlich, der Abstand E-M5III mit Griff zur E-M1II ist nicht mehr wirklich gross. Wenn ich die Entscheidung nicht schon getroffen hätte, jetzt wär sie einfach gefallen.
  5. Grade die AB bekommen, der Rabatt ist angerechnet!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie g... ist das denn!!!!!!!!
  6. Toll. Jetzt habe ich vor einer Woche die E-M1II bestellt.......
  7. Dieses Jahr ist mein 50zigstes, und im Dezember habe ich den Termin.
  8. Das wäre natürlich das Nonplusultra.
  9. Mmm. dann wäre das ja schon bei der E-M5II so gewesen, die hat (so wie die III und die E-M1 II bzw E-M1X) einen Eye detect AF. Was hat denn die E-M5I????
  10. Hab heute mit meinem Händler wegen meiner E-M1 telefoniert, der sagt mit den E-M5III dauerts, da wäre einiges los an Bestellung.
  11. Nich uninterressant,die Linse:
  12. Das ist neu ( siehe Bezug zur E-M5III). Das Thema wird nicht verschwinden, um so besser das hier das bei vielbesuchten Youtube Korifäen so diskutiert wird und klar die Stärken des Systems besprochen werden, und dies wird nicht nur in "unserer" Filterblase wahrgenommen.
  13. Nö. Wir werden bestimmt von Oympus was sehen, E-M1 III, es wird weitergehen in einem nicht einfachem Markt. Bei Oly mach ich mir weniger Sorgen. Was kann den eine xt-30, eine z50 so viel besser als eine E-M5IiI? Wer hat so tolle Linsen die weit eher erschwinglich sind als VF Glas? Ich lese weit mehr von VF Leuten die zu MFT gewechselt sind als umgekehrt. Die 5 % mehr freistell- und ISO Kapazität sind für die meisten auch wenn es suggeriert wird unerheblich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung