Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

UweB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Ausgezeichnet

Über UweB

  • Rang
    UweB

Letzte Besucher des Profils

367 Profilaufrufe
  1. Genau das zeigt meine M1 MkII mit dem FT 12-60mm auch an, scheint der Standardwert zu sein. Sollte aber eigentlich nichts ausmachen, da dieser Wert, soweit ich mich erinnere, nur bei adaptierten oder komplett manuellen Objektiven zieht. VG Uwe
  2. UweB

    Promenade ohne Prominente

    Dank für die Info. Es ist also besser, dass man das, was man nicht sieht, nicht sieht 😉 VG Uwe
  3. UweB

    Promenade ohne Prominente

    Cooles Bild, sowohl in den Farben als auch im Schnitt! Ich hätte der Lampe oben etwas mehr Luft gegeben, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. VG Uwe
  4. UweB

    Endstation

  5. Dann hatte ich scheinbar mehr Glück als Du, es kommt natürlich auch auf die Lichtverhältnisse an.
  6. Ich war kürzlich mit der Mk2 und dem 60mm Macro draußen und hatte mit dem Display keine Probleme. Aufgrund der Möglichkeit zu klappen und zu drehen fand sich immer eine Stellung, die einen einwandfreien Blick ermöglichte.
  7. Habe den Thread gerade entdeckt, oder besser: wahrgenommen, da schiebe ich ein Ergebnis meiner ersten Runde mit dem neuen 60mm Macro mal mit rein. VG Uwe
  8. UweB

    Krokus

  9. UweB

    UweB

  10. UweB

    _//_||_\\_

    Alter Schwede, welch eine Wirkung! Gruß, Uwe
  11. UweB

    Reif

    Sieht toll aus. Hier 8° und die nächste 'Nieselfront' ist im Anzug. Bäh VG Uwe
  12. UweB

    Elphi und Schirm

  13. UweB

    Rotlicht

    Was wäre Hamburg ohne sein Rotlichtviertel ;-))) Die Bearbeitung passt gut zum gestrigen Tag. Gruß Uwe
  14. UweB

    Ergebnis...

    Das Bild dokumentiert den Tag sehr gut: Interessante Ansichten an einem trüben Novembertag. Gruß Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.