Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Roadrunner2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

117 Ausgezeichnet

Über Roadrunner2

  • Rang
    Roadrunner2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die Maus ist super getroffen. Ein Eichhörnchen kann ich auch noch bieten. Grüße Heinz
  2. Hier mal einige Bilder eines Feldhase. Der kleine Kerl hat uns erst sehr spät bemerkt.
  3. Hier einer aus dieser Woche (M1 MKII + 300mm/4)
  4. Wenn ich mich nicht sehr täusche ist dies eine Thunberg Schafstelze. Leider weit entfernt und bei schlechtem Licht.
  5. Noch ein Bild von gestern Abend
  6. Wenn ich nicht ganz falsch liege sollte dies eine Goldammer sein
  7. Hier mal eine Aufnahme von einem Rehkitz von gestern Abend.
  8. Hier mal ein Haubentaucher mit Nachwuchs (M1.2 + 300mm/4)
  9. Roadrunner2

    Libellen

    Hier mal zwei Libellen. Dies Bild ist mit dem 300mm + TC-14 entstanden Dieses Bild ist mit dem 12-100mm/4 gemacht worden
  10. Hallo Manfred. Sorry wenn dies hier missverständlich rübergekommen ist. Natürlich ist dies eine allgemeine Aussage und bezog sich von mir auf den Umstand, dass ich, bei den Temperaturen der letzten Woche und der Brennweite, Probleme hatte aussagekräftige Bilder zu machen. Die meisten meiner Bilder waren halt unbrauchbar weil das Hitzeflimmern eine reelle Aussage zur Qualität des Konverters nicht zuließen. Ich denke mit diesem Umstand hatte einige Kollegen auch zu kämpfen. Grüße Heinz
  11. Hier mal noch ein Bild von heute aus dem Tierpark. Grundsätzlich wir natürlich mit Blende 8 viel Licht benötigt. An meiner E-M1 MKII + 300mm hat der AF-C in Bereichen mit wenig Licht und dunklen Objekten häufig seine Schwierigkeiten gehabt. Außerdem ist Fotografieren aus der Hand bei dieser Brennweite natürlich schwierig. Der Konverter macht aus seiner Sicht seine Sache aber gut. Ich persönlich werde ihn aber wahrscheinlich eher in Verbindung mit einem Stativ einsetzen. Grüße Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.