Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Das Auge macht das Bild

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Das Auge macht das Bild

  • Rang
    Das Auge macht das Bild

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das Auge macht das Bild

    Brrrrrrrr

    gedankt! eindrücklich! wunderschön! Ohne Touristen ;) grüess vo Burgdorf :p
  2. Das Auge macht das Bild

    Brrrrrrrr

    kann man den Startrail auch noch schauen ;)? LG Alessa
  3. Vielen Dank für die Tips ;)! Ich bin leider (noch?) etwas Bildbearbeitungs-Faul und versuch die Bilder wenn möglich direkt aus der Kamera zu verwenden. Aber da komm ich auf Dauer wohl auch nicht drum rum ;) Alessa
  4. Das Auge macht das Bild

    Zufriedenheit

    Ich mag das Bild sehr! Im Alter werden ganz andere Dinge wichtig.. WEr weiss.. BIS ZU DIESER BANK zu kommen war für den Herrn vielleicht schon eine grosse Leistung! Da ist der zufriedene Blick vieles ausdrücken: Frieden, Gelassenheit, Innere Ruhe, Wehmut (vielleicht sass er früher da mit seiner Partnerin)? Ich mag solche Bilder.. Danke dafür! Alessa
  5. hab auch mal "Pony" gesagt.. mögen die Isländer gar nicht... obwohl.. für mich sehen sie auch aus wie Ponys *psssst nicht weiter sagen"...
  6. Danke für die Idee ;) leider war da links grad ein "Abhang"... und seeeeehr kalt Wasser.... Und mit den 12mm hab ich "alles gegeben" ;). Das nächste mal nehm ich die Fischerhose von meinem Mann mit!
  7. kraftvoll und eindrücklich festgehalten! Danke!
  8. Das Auge macht das Bild

    Seebrücke...

    Ich finde es GENAU so richtig schön!
  9. Das Auge macht das Bild

    auf Crashkurs.....

    Kann gar nicht hinschauen.... bibber
  10. Das Auge macht das Bild

    Jägd im Schnee

    Die Bewegung kann man fast fühlen (sich Schnee von der Linse putz...) wie weit weg warst du da?
  11. Das Auge macht das Bild

    My best buddy

    Ja so ein Hund ist schon ein dankbares Model ;)
  12. Zack! Ein Mann! Eine Entscheidung! Gratuliere dir! Viel Freude! Alessa
  13. Das Auge macht das Bild

    Auge in Auge

    1/2 H hab ich mit dem 'Leichtgewicht' von 40-150er bäuchlings am Schwimmteich gelegen und einen Quaker abgewartet. Dazu kams nicht... Aber ne Wespe im Anflug hat sich reingeschmuggelt... Der Quaker kam übrigens nachdem ich wieder aufgestanden bin!! Pha!
  14. Das Auge macht das Bild

    Meine kleine Farm

    Frühling und die Hunde rennen übers Feld... Ganz wie im Film...
  15. Das Auge macht das Bild

    unter Strom

    unter Strom und etwas in die Jahre gekommen... hält wohl keinen mehr wirklich davon ab rüber zu kommen... bischen am Licht/Schatten-Regler geschraubt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung