Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Atte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Atte

  • Rang
    Atte

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Atte

    Suche Olympus Pen F Body

    Hallo, hätte auch einen zu verkaufen. Unter 4.000 Auslösungen. Guter Zustand. Gern in Hamburg an Selbstabholer. Zwei Zusatzakkus gibt es dazu. Melde Dich bei Interesse. Herzliche Grüße Axel
  2. Atte

    Olympus Pen F Body

    Hallo Ottrott, ich würde mich von meiner PEN F silber trennen. Sie ist wenig benutzt und hat dennoch etwas Patina. Habe das gute Stück am 6.7.16 im Fotofachgeschäft gekauft. Finde sie zwar wunderschön, aber fotografiere am Ende doch lieber mit meiner E-M 1 Mk II (und vielleicht bald mit der III?). Wohne in Hamburg. Du kannst sie Dir gern anschauen. Melde Dich bei Interesse mit einer Preisvorstellung: a.jahn.hamburg@gmx.de Mit freundlichen Grüßen Axel Jahn
  3. Hallo Ihr, vielen Dank für die guten Bescheibungen! Habe es hinbekommen. Viele gute Fotos Atte
  4. Wenn ich, wie in dem Link dargestellt, AF-Home gar nicht als "Myset" speichern kann, muss man es wohl anders machen... Aber wie denn jetzt? Leicht entmutigt Atte
  5. Habe jetzt Einzelfeld als Myset 1 gespeichert und auf die AEL Taste gelegt. Im Menü habe ich die neun Felder als AF-Grundeinstellung eingestellt. Ob ich Myset 1 aktiviere oder nicht... Aktiv ist nur ein AF-Feld. Was meinst Du mit "auf die Modi gelegt"? Das könnte einfacher sein... Vielen Dank für die Unterstützung, auch wenn ich es nicht hinkriege Atte
  6. Liebe Experten, habe mal eine vermutlich schon vielfach beantwortete Frage: Wähle bei mir die AF-Messfelder über Fn-1 Taste aus. Meist nutze ich den Einzelfeld-AF, der sich über die Richtungstasten prima positionieren lässt, ohne die Kamera vom Auge zu nehmen. Wenn ich dabei das aktive AF-Feld bis über den Bildrand verschiebe, sind plötzlich alle Messfelder aktiv. Da ich gern fliegende Vögel fotografiere, wäre es mir lieber, wenn dann (bei Verschieben des Felds über den Bildrand) nur noch sechs Felder aktiv wären (statt aller). Schaffe es nicht, das so zu konfigurieren. Falls das nicht möglich ist: Welche andere. Möglichkeiten gibt es, die Kamera so einzustellen, dass ich schnell zwischen Einzelfeld- und sechs aktiven, zusammenhängenden Feldern hin- und herschalten kann? Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg Atte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung