Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

wursel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über wursel

  • Rang
    wursel

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

497 Profilaufrufe
  1. Ich habe gestern eine OM-D EM-1 Mark III bestellt. Ich denke, egal was Olumpus macht (machen muß) , daß diese Kamera noch ein paar Jahre ihre Aufgabe erfüllt. Mir, für meine Bedürfnisse, noch sehr schöne Bilder liefern wird. LG Wursel
  2. Herrlich auf den Punkt gebracht (wie immer von Dir). HG Wursel ;-)
  3. Hallo Jan, die Olympus c-5050 akzeptiert max. 2 GB CF Karten. LG Wursel
  4. Hallo Thomas, ich denke hier findest Du interessante Informationen LG Wursel
  5. Hallo Frank, es ist ja auch ein schoenes Objektiv. Ueber die Abbildungsleistung klage ich ja auch nicht. Aber dass die Lamellen schon das 2. x klemmen, und die Reparatur verdammt teuer ist mag ich nicht. Ich habe es verkauft. Das alte 14/54 I (ohne SWD) macht auch nach 10 Jahren an der OM-D E-M1 weiterhin tolle Aufnahmen. Und hat noch kein Geld gekostet! LG Wursel
  6. Kostet jedesmal ~180 Teuro (Schon 2 x bei mir). Wegwerfen und das alte 14/54 kaufen!
  7. Es liegt nicht an der Kombination. Beide Objektive sind nicht Kontrast-AF geeignet. MfG Wursel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung