Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

doktor mabuse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über doktor mabuse

  • Rang
    doktor mabuse

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke für die optimistischen Worte, aber, es ist kein Body aus einem Kit, sondern ein Body in der original Bodyverpackung, aussen steht auch die Serienr. drauf und auf dem Kameraboden diesselbe...gekauft vor Ort bei einem etablierten Fotoladen, mit Angabe der Seriennr. auf dem Kaufbeleg... weis nicht, wo da noch der Haken sein soll....vielleicht liegts an der silver- Edition...die wird nicht unterstützt, haha... Werde Montag mal bei Olympus Hamburg anrufen, aber mach mir nicht viel Hoffnung, da die ganze Aktion ja „outgesourced“ ist... Kamera liegt noch unausgepackt im Karton, wusste schon, warum ich noch etwas warten wollte...aber 14 tägiges Umtauschrecht gilt ja nicht bei Ladenkäufen, da kann man nur auf Kulanz hoffen.... Vielleicht seh ich da aber auch nur zu negativ, aber die Zeit läuft gegen mich...
  2. Schon merkwürdig, die Seriennr. stimmt, sie steht ja zusätzlich auch noch auf dem Kaufbeleg, sonst wäre ja gleich ein Veto gekommen....sofern man die Belege liest... Hab die Kamera im gelisteten Fachgeschäft gekauft und den Händler heute angerufen, er hat auch erstmal keine Erklärung...ich warte mal noch den Montag ab....
  3. So, ich hab auch eine mail erhalten und soll mich bezüglich des aktuellen Standes in das tracking-System einloggen. Hab ich gemacht und da steht ja alles auf Englisch, u.a. die wenig ermunternden Worte unter Kommentar - Valid serial number not provided, File under review-, was für mich übersetzt heisst, daß meine Seriennummer an der Kamera wohl nicht in die Aktion fliesst, aus welchen Gründen auch immer...vielleicht sind ja die Objektive aus... Der Vorgang ist aber wohl irgendwie noch in Prüfung, aber vom feeling her, hab ich ein ganz schlechtes Gefühl :-( Bin mal gespannt, ob noch Infos kommen...wär schon ätzend, da ich mir die Kamera ja auch nur wegen der Aktion gegönnt habe....
  4. Glückwunsch, die Bearbeitungszeit war doch ok und 30 Arbeitstage wirds nicht dauern, es sei denn, der Hermesbote kommt mit dem Pferd....
  5. Von dem ursprünglichen Thema sind wir inzwischen weit entfernt.... Gibt es schon Käufer, die ihre Prämie inzwischen erhalten haben, auch wenn ich gelesen habe, dass es durchschnittlich länger dauern soll? Nunja, Geduld soll ja den Charakter stärken und je kürzer die Tage werden, desto besser ist ein lichtstarkes Objektiv 😉
  6. Bei mir ist es noch frisch, hab jetzt auch beim Händler meines Vertrauens gekauft und die Aktionsanmeldung gemacht, bin mal gespannt, wann die positive Rückmeldung kommt....und wie es mit Olympus weitergeht....wir werden sehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung