Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Grek-1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

232 Ausgezeichnet

Über Grek-1

  • Rang
    Grek-1

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

914 Profilaufrufe
  1. Keine Ahnung, ich wohne zwar im Süden, aber nicht in demjenigen der Republik. 😉 Glückwunsch an Netze!
  2. Föhnwetter. (Aber was für ein Hintergrund!)
  3. Das meine ich auch, aber so was ähnliches hatte Achim schon in seinem ersten Post nach dem Bild geschrieben: Zitat: "Um das beantworten zu können muss ich mir das Bild erstmal unter der Lupe betrachten."
  4. Wobei, dann dürfte vom kleinen Rotor keine Spitze zu erkennen sein. Sehr mysteriös! Vielleicht hat das was mit Sensor auslesen zu tun? Gruß Rolf
  5. Der letzte Effekt ist durch Überlappung entstanden. Bei LC überschreibt helles das dunkle. Der kleine Rotor ist weiß, der größere Pink, also überschreibt der kleine den großen. Denke ich zumindest.🤔 Den Effekt im zweiten Bild kann ich mir aber nicht erklären. Trotzdem super Fotos! Respekt!
  6. Grek-1

    Eifel-Amazonas...

    Wunderschön, Georg.Dort bin ich schon oft gewandert. Und links sieht man noch die Ausläufer der Ordensburg Vogelsang. Gruß Rolf
  7. "Haben wir noch genug Klopapier zu hause?"
  8. Hallo Achim, da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht! Ich habe da gestern nicht groß drüber nachgedacht, als ich auf die Schnelle was eingestellt habe. Und keine Sorge, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen! Gruß Rolf
  9. Hallo Andreas und Nils, auch von mir ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob! Das war eine schöne und informative Stunde. Gerne wieder! Gruß Rolf PS: Und meine ungestellte Frage wurde auch (indirekt) beantwortet: Beim 12-45/4.0 auf die nächste Cahsback Aktion warten. Kommt bestimmt!😉
  10. Wow! Genau dort! Achim, alter Ratefuchs! Es handelt sich um den Verschluss der Austrittsöffnung der Brennkammer der dort ausgestellten V2 Rakete. Du bist!
  11. So, ich melde mich ab für heute. Auflösung morgen, aber erst nach Mittag. Ich muss noch arbeiten. Gruß und schönen Abend beim Stammtisch Rolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung