Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

shorty Long

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shorty Long

  1. shorty Long

    Leo Will

    Ich finde es gut wie es ist. Nicht immer muß ein Foto/Bild vollkommen sein um einen Eindruck zu hinterlassen. Sehe ich mir ein Foto 2 - 3 mal an, dann ist Sinn und Zweck eines solchen Fotos erfüllt. Ich beschäftige mich damit und das reicht. LG. Gerd
  2. shorty Long

    Anderswelten...

    Guten Morgen Pit, natürlich hast Du Recht und ich bin ja auch für alles offen. Dafür ist ja ein Forum da, dass man über solche Fehler sprechen kann. Danke Dir, lG. Gerd
  3. Hallo Martin, ja das geht mir auch so. Deshalb habe ich die RAW Datein nochmals gestern bearbeitet damit ich Dir nichts falsches erzähle. LG. Gerd
  4. shorty Long

    Die Farbe ROT im Raum..

    Allen die hier geschaut und Kommentiert haben ein Dankeschön. Leider bin ich hier selten vertreten um so mehr freut es mich. Danke sagt Gerd
  5. shorty Long

    Der Angler und die Frau

    Eifach nur Klasse wie es ist und bedarf meiner Meinung auch keine Verbesserung. LG. Gerd
  6. shorty Long

    Warten auf das Mittagessen

    Hallo Rudger, nein ich bin ganz und gar kein Profi sondern auch nur Anfänger mit dem Hang zu etwas mehr als nur Blumen usw. zu fotografieren. Das tun doch die anderen schon in manch gelungener Form. Mir machts einfach Spaß und in nächster Zeit fehlt mir dann auch die Zeit für solche Dinge...LG. Gerd
  7. shorty Long

    Einen guten Rutsch ....

    Danke Dieter, für dich natürlich auch. LG. Gerd
  8. shorty Long

    Anderswelten...

    Danke sagt Gerd und Grüße nach Thüringen. Ich mag Thüringen sehr da ich auch ein halber bin. Mutter stammt aus Erfurt.
  9. shorty Long

    Heyden Design

    Bei den vielen unterschiedlichen Kommentaren bin ich mir nicht mehr sicher ob hier über das Foto oben diskutiert wird. Ich sage es nochmal wie oben : ich finde es kreativ und gut umgesetzt und auch nichts abwertendes gegenüber Frauen oder so. LG. Gerd
  10. Hallo Martin, danke. Der Filter von der NIK-Collektion die Google seit dem Aufkaufen dieser Filtercollektion als kostenlosen download zur Verfügung stellt. Sollte man sich mal bei Google downloaden. Diesen Filter findest du unter der Collektion Color Efex pro 4 und dann auf Detail Extractor. Wenn das Foto dann so gefällt nochmals auf NIK Filter gehen und auf Define gehen und das Farb und Kontrastrauschen vermindern. Ja dann ist es fertig. Hoffe ich konnte Dir helfen. Bei Fragen einfach melden. LG. Gerd
  11. Danke an alle für eure Kommentare, Tips und Anregungungen zur Verbesserung des Fotos. Habe es nochmal überarbeitet. Denke das so viel besser ist. LG. Gerd
  12. Hallo Gerald. Mein Upload zum Forum bezieht sich lediglich darauf, daß ich in einem anderem Forum war was einmal gut war. Durch Änderungen der Forumsregeln ist dies zu einem Familienfotoalbum geworden. Hier ist man besser aufgehoben und die Einstellungen der Fotos hier haben für mich persönlich fast alle einen fotografischen Anspruch unter dem Motto Klasse statt Masse. LG. Gerd
  13. shorty Long

    Fest verwurzelt..

    Hallo Gotti, danke für deine Worte. LG. Gerd
  14. Hallo Jürgen, auch Dir ein Danke und es freut mich das es dann doch einigen hier gefällt. LG. Gerd
  15. shorty Long

    Die Farbe ROT im Raum..

    Hallo Achim, ja etwas Ruhe bracht man da ich alles mit der Maus mache. LG. Gerd
  16. shorty Long

    Warten auf das Mittagessen

    Hallo Rudger, Idee gut und Umsetzung fast gelungen. Im oberem Bereich des Löffels wäre es super wenn man nur die am Tisch sitzende Person erkennen könnte. Aber ich weis aus eigener Erfahrung wie schwierig das ist. Gruß aus Fürth Gerd
  17. shorty Long

    Einen guten Rutsch ....

    Ja Gotti so ist es, manchmal lustig und manchmal naja muss man nicht haben. Lg. Gerd
  18. Hallo Gotti, ja es ist kein leichtes Bild und gibt jede Menge Stoff für Interpretationen. Danke sagt Gerd
  19. Ja, Zeit braucht man. LG. Gerd
  20. shorty Long

    Anderswelten...

    Hallo Jürgen, danke und deine Worte beruhigen mich. Perfekt bin ich nicht. Danke sagt Gerd.
  21. shorty Long

    Mann wird alt..

    Hallo Gotti, danke für deinen Kommentar und Analyse zum Foto. LG. Gerd
  22. Hallo Hartmut, danke sagt Gerd.
  23. shorty Long

    Mit sich alleine...

    Hallo Dieter, ja da stimme ich Dir zu. Irgenwie ist man alleine. Danke für deinen Kommentar. LG. Gerd
  24. Guten Morgen Gerhard, sicherlich hast Du Recht das es überzogen ist und das Krähen besser gepasst hätten. Der Mann dort oben bin ich in einer Pose des aufschreiens, "weniger ist oft mehr" . Das ganze bezieht sich auf all die sinnlosen, massenhaften und überflüssigen Fotos die im Netz eingestellt werden. Das ganze hat hier mit dem Forum und den eingestellten Fotos nichts zutun. Ich denke hier überlegt man sich was man einstellt und ob es das Foto wert ist das es man mit anderen teilt. LG. Gerd und Danke für deinen Kommentar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung