Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

SteveH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

660 Ausgezeichnet

Über SteveH

  • Rang
    SteveH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mit Spiegelung, das ist klasse, Grüße Steve
  2. SteveH

    und ab...

    Klasse wie er hier „abschwebt“, deine Geduld hat sich wiedereinmal ausgezahlt, Grüße Steve
  3. Pit, kann deine Erfahrungen mit TDAI nur Unterstreichen, verwende es ebenfalls mit Begeistung im PS Workflow als Ebene, der Detailerhalt ist schon beeindruckend gut, toll dass du es hier so anschaulich zusammengefasst hast! Grüße Steve
  4. SteveH

    Anflug

    Wer`s mal selber versucht hat, weiß, dass so ein Bild nicht mal so nebenher zu machen ist, das hier ist ein top Schuß mit viel Dynamik und perfektem Hintergrund kann mich der Begeisterung der anderen nur anschließen! Grüße Steve
  5. SteveH

    Fang...

    Ich kann es etwas nachvollziehen, wieviel Zeit es kostet, so ein Bild in den Kasten zu bekommen (trotz ProCap!), wirklich toll Grüße Steve
  6. SteveH

    Fang...

    Tolle offene Flügelstellung, Grüße Steve
  7. SteveH

    Schattenseite

    Tolles Licht, ansprechende Pose und klasse Hintergrund, gefällt mir sehr gut, Grüße Steve
  8. SteveH

    bienie.......

    Eine haarige Schönheit toll von dir ins Bild gebannt! Grüße Steve
  9. SteveH

    Magischer Moment mit Schwebfliege

    Gefällt mir in deiner Ausarbeitung, Grüße Steve
  10. Klar, das wäre die sinnvolle und optimale Lösung! Grüße Steve
  11. Ich verwende das schon länger um den Abstand für die Fokusbegrenzung zu messen und dann den Wert zu übertragen, funktioniert prima, ist auch schon mit der alten FW so gewesen, funktioniert nur zuverlässig mit den langen Brennweiten/Teleobjektiven, mit den kurzen Brennweiten hab ich dieselbe Beobachtung gemacht, wie du sie beschreibst, in meinem Fall ist das verschmerzbar, da ich dieses Feature nur für die Fokusbegrenzung bei C-AF verwende, was so gut wie immer den Einsatz der Teleobjektive bedeutet, Grüße Steve
  12. Fantastisch, bin schwer beeindruckt, Grüße Steve
  13. Ist schon bei der E-MI MKII so , hatte mich damals auch etwas irritiert, wenn ich es richtig erinnere, verwende die hohe Bildrate nur bei C-AF und wenn das Licht zu knapp wird, schließt sich dessen sinnvoller Einsatz aus, so dass es im Normalfall nicht zum Problem kommt, Grüße Steve
  14. Begeisterung pur von meiner Seite, soviele tolle und besondere Bilder, Grüße Steve PS Großen Dank fürs Zeigen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung