Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

SteveH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.029 Ausgezeichnet

Über SteveH

  • Rang
    SteveH

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.473 Profilaufrufe
  1. SteveH

    On-board Verpflegung

    Eine wunderschöne Haubi Familienserie hast du zusammengestellt, die Betrachtung macht viel Freude, und das bei top Quali, Grüße Steve
  2. SteveH

    Die Jagd beginnt!

    Das ist top!! und sehr dynamisch, so noch nie gesehen! Chapeau! Grüße Steve
  3. SteveH

    Geschwister

    Die hast du aber sowas von schön eingefangen und auch die Lichtführung bei der BA passt klasse, und dann noch wie sie sich anzuschauen scheinen, eine sehr schöne Pose, bin auch schlicht begeistert! Grüße Steve
  4. SteveH

    HartMoving I

    Symmetrie, Schärfe-Bewegungsunschärfe und Farben sind ein tolles Ensemble, klasse! GRüße Steve
  5. SteveH

    Freistellung

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber es bleibt ein tolles Bild! Grüße Steve
  6. SteveH

    Heuschrecke auf Urlaub

    Mit dem Kontext ein Hingucker, gefällt mir! Grüße Steve
  7. SteveH

    Larve des Grünen Heupferdes

    Sehr schön komponiert! Grüße Steve
  8. SteveH

    Kleiner Ausreißer

    Schön wie die Beiden zu kommunizieren scheinen! Gefällt mir sehr gut! Grüße Steve
  9. SteveH

    Grauspecht - Fütterung.jpg

    Große Freude so was zu entdecken und dann noch so schön die hungrigen Mäuler aufs Bild zu bannen, was will man mehr von einem gelungenen Fototag, klasse! Grüße Steve
  10. SteveH

    Kormoran

    Flügeldynamik ist klasse! Grüße Steve
  11. SteveH

    Teichrohrsänger

    Da schließe ich mich gerne an, sehr schön in jeder Hinsicht und aus vollem Halse singend, was will am mehr, der Schärfeverlauf des Grases ist toll, Grüße Steve
  12. Kurze Info zur Batterie und Nutzung des Features LiveCam mit der X1 und einem Mac, nach gut 2 h Videokonferenz war die Batterie von 100% auf ca 30% abgefallen, das ist sehr gut, Kameraerhitzungsprobleme hatte ich nicht, soweit muss ich sagen funktioniert alles perfekt. Inzwischen hat dp reveiw auch ein Tutorial veröffentlicht, indem ein Code angegeben wird, mit dem Zoom dazu bewegt werden soll, die externe Kamera zu akzeptieren ("By installing Xcode and executing these two lines of code, Farrelly explains that Zoom will be able to use external webcams. Or, in this case, a mirrorless or DSLR camera."), ob das hilft, in die neueren Zoom Versionen die externe LiveCam/Systemkamera einzubinden, habe ich bisher noch nicht getestet, mit der Zoom Version 4.6.8 funktioniert es auf dem Mac problemlos in der Combi CameraLive und CamTwist ohne den Code. Grüße Steve Hier der link: https://www.dpreview.com/news/3122085357/video-turn-almost-any-mirrorless-or-dslr-camera-into-a-high-end-zoom-webcam
  13. Die X1 kann ich nicht gleichzeitig über USB als Web Cam verwenden und sie über USB laden, hab ich auch nicht erwartet, aber falls ihr dafür doch eine Lösung habt (ohne externes Netzteil), freue ich mich über eine kurze Beschreibung, wie ihr das realisiert habt. Grüße Steve
  14. Nachtrag, wenn man die Camera auf Video stellt, das hatte ich zuvor nicht gemacht, dann ist auch das "Zoom" Bild sehr gut, also alles in allem funktioniert es auch mit der Oly perfekt auch der AF, Grüße Steve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung