Direkt zum Inhalt

acahaya hat noch kein Titelbild, schreibe eine Nachricht

Bild von acahaya

acahaya

Mitglied seit 18.12.2008

Mission Statement

Ich würde gerne ein paar der häßlichen Dinge, die u.a. hier in diesem Forum über mich behauptet wurden klar stellen: Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und weder pervers noch homosexuell (was auch nicht verkehrt wäre) noch eine Zuhälterin und ich mag und mache auch keine Pornos. Ich fotografiere nur gelegentlich gerne auch mal Akt oder Erotik und zwar meist geschmackvoll und oft absurd bzw. mit einer guten Prise Humor. Manchmal visualisiert ein Bild auch mal einen Albtraum. Blut o.ä. ist in diesem Fall immer Theaterschminke. Ich mag keine Gewalt aber das Leben ist nun mal leider nicht immer Friede Freude Eierkuchen und manchmal möchte ich diese „Dunkle Seite“ thematisieren. Fotos von mir wird es hier jedoch sowieso nur in Ausnahmefällen zu sehen geben und wenn dann sind diese familienfreundlich. Meine Models sind alle über 21, gut bezahlt, weder drogenabhängig noch magersüchtig und lassen sich gerne mit und ohne tolle Outfits fotografieren. Ja, ich habe 5 Jahre in Rumänien gearbeitet und zwar in einem Projekt zum Schutz der EU Außengrenze, war dort jedoch nicht, wie unterstellt, mit irgendwelchem Schmuddelkram beschäftigt. Ich fahre nicht zum Tittenknipsen in den Urlaub sondern mit befreundeten guten Fotografen und netten Menschen, weil man größere Projekte mit mehreren Models auf diese Weise einfach besser finanzieren kann. Ein Großteil meinder Mitreisenden hat hier im Mai übriens mitgelesen und beschlossen, dass Olympus wohl weder sie noch mich als Kunden haben möchte. Olympus hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt. Ich komme mit meiner Oly Ausrüstung bis auf ein paar berechtigte Kritikpunkte seit Jahren sehr gut klar, nur habe ich seit dem Shitstorm im Mai 2o17 hier im Forum und anderswo irgendwie die Freude daran verloren. Ich hatte mich übrigens nicht bei Olympus beschwert (die fanden das wohl von alleine nicht gut) und habe weder mit dem Abgang des damaligen Moderators als Moderator noch mit seinem Rückzug aus dem Forum irgend etwas zu tun. Sobald ich bezahlbares neues Fotoequipment finde, das mir besser liegt als meine Oly Ausrüstung und mit dem mir das Fotografieren wieder Spaß macht, bin ich hier weg. Kann aber noch dauern, derzeit gibt es leider nichts. Bis dahin müsst iHr mich aushalten und ich versuche versuche dafür, mein über die Jahre angesammeltes Oly Fachwissen im Forum einzubringen, schließlich fotografiere ich seit 2001 digital in erster Linie mit Olympus. Noch Fragen Kienzle? Dann immer her damit.

Statistiken

Profilbesuche

616

Bilder

5

Forenbeiträge

967

Videos

0

Aktuelle Bilder von acahaya RSS-Feed abonnieren Bild hochladen