Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vorbildlicher Kundendienst von SUN-SNIPER

Empfohlene Beiträge

Man soll ja nicht immer nur meckern - sondern auch gute Erfahrungen teilen, was hier im Forum ja erfreulicherweise eine gute Tradition hat! Mein einige Jahre alter Sun-Sniper Steel Gurt (Modell der ersten Generation) hat im Laufe der Zeit allerdings unter ordentlicher Belastung (da hing meist das 300mm/2.8 dran) den Bruch von ein paar Litzen des Stahl-Kabels erlitten, die sich dann teilweise durch die Enden der Nylon-Umhüllung des Gurtes spürbar nach außen durchgebohrt hatten. Nach Email-Anfrage beim Kundendienst wurde ich freundlich um Übermittlung eines Kaufnachweis gebeten um danach meinen Gurt zur Überprüfung einzusenden. Innerhalb von 4 Tagen habe ich dann als Austausch einen funkelnagelneuen Gurt der aktuellen Modellreihe erhalten - und sogar eine Erstattung des Portos für meine Einsendes des alten Sun-Sniper Gurtes! Da war ich wirklich sprachlos. Bei solchen Firmen (SUNBOUNCE gehört auch dazu) lasse ich herzlich gerne mein Geld - das unterstreicht den Qualitätsanspruch des Herstellers und verbessert auf lange Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Käufer erheblich! LG Olyver

https://www.oly-forum.com/topic/10009-vorbildlicher-kundendienst-von-sun-sniper/#findComment-10009

Man soll ja nicht immer nur meckern - sondern auch gute Erfahrungen teilen, was hier im Forum ja erfreulicherweise eine gute Tradition hat!
Ich lobe mit, auch ich hatte gebrochene Litzen, die durchs Hemd scheuerten und ich dachte Überfall der Läuse. Ersatz kam umgehend, auch ohne Quittung wenn man im Shop gekauft hat, weil hinterlegt! Schlecht ist, viele weitere Kollegen betraf das ebenfalls, weil nicht ausgereift und nicht weiterentwickelt, schade für diesen innovativen Gurt, Gruss, Pierre.
https://www.oly-forum.com/topic/10009-vorbildlicher-kundendienst-von-sun-sniper/#findComment-134760

Da werde ich das auch mal mit meinem Sun Sniper probieren. Habe das gleiche Problem -wollte das sonst mal auf der Photokina ansprechen. Quittung wird das Problem.
Matthias, geh mit dem alten Gurt an den Stand. Das klappt schon. Gruß Hartmut
https://www.oly-forum.com/topic/10009-vorbildlicher-kundendienst-von-sun-sniper/#findComment-134768