Jump to content

Was mir gerade auffällt.

Featured Replies

Vermutlich hat der eine oder andere nicht die Artikelbeschreibung gelesen, sondern nur das Bild mit dem dazugehörigen Objektiv gesehen. MfG Uwe

Die plausibelste Erklärung ist "chronische Buchtsucht mit Habenwollenreflex". Gegenmittel (Rezeptfrei) - oly-forum lesen... LG Andreas

Einer ist (immer) später der Heiner.

Das Ebayangebot ist auch keine normale Ware von der Stange - ist quasi veredelt, bzw. vom Hersteller generalüberholt ;-)

hat wohl gedacht, das 60er Makro hängt mit dran. Kann sich aber wieder entspannen, 1 Monat Rücknahme.

• Author
 etted said:
Moin, diese angebotene Sonnenblende ist ja nicht original und lässt sich "nicht verschieben", obwohl das im Text steht:
Sonnenblende von JJC - LH-J49 für Olympus M. Zuiko Digital ED 1:2.8 / 60mm Macro Vergleichbar mit der Original Blende Für den Transport einfach nach unten verschiebbar
Das ist schlicht und einfach eine falsche Beschreibung. Bei ´enjoyyourcamera´ steht für eben diese Sonnenblende JJC LH-J49:
... Die Gegenlichtblende lässt sich sogar verkehrt herum befestigen. In dieser Position schützt sie das Objektiv und sie nimmt in der Fototasche weniger Platz weg....
So ist es korrekt. Gruß Jürgen

Ich habe diese Streulichtblende JJC LH-J49 und die lässt sich sehr wohl verschieben! Gruß Kai

• Author

jo sakra... warum schreiben die denn das nicht ordentlich? Ich hatte diese Sonnenblende deshalb nicht gekauft. Hätte ich gerne eher gewußt. Danke dennoch für den Hinweis. Gruß Jürgen

Tarnkappe said:
Das Ebayangebot ist auch keine normale Ware von der Stange - ist quasi veredelt, bzw. vom Hersteller generalüberholt ;-)
vor allen Dingen im Preis! meint der Martin