Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erfolg für Dagmar Petersohn


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Feiner Erfolg für unsere OLY-Fotografin Dagmar (oly) beim ersten Naturfotowettbewerb des LBV (Landesbund für Vogelschutz). Die Ortsgruppe Neukirchen hatte zum Wettbewerb aufgerufen. Organisiert wurde dieser von Richard Nürnberger. Jeder Teilnehmer konnte 5 Digitalbilder einsenden. Insgesamt wurden 250 Bilder eingereicht. Die Jury wählte 10 Preisträgerbilder aus und Dagmar konnte sich mit ihrem Bild "Endlich Sommer" auf dem 8. Rang platzieren. Herzlichen Glückwunsch. Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! Der Organisator hatte es ziemlich geheimnisvoll gemacht, sodass man nur wusste, man gehört zu den 10 Siegern, aber nicht, auf welchem Platz. Ich kann Georg nicht genug dafür danken, dass er für mich zur Siegerehrung gefahren ist! Nochmals herzlichen Dank, Georg! :-) Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar, ich habs doch schon immer gewusst - irgendwann werden auch die letzten Bildbewerter deine Arbeiten gebührend prämieren ;-) Meine herzliche Gratulation zu diesem Erfolg und mache bitte weiter so. LG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Dagmar,

Ich kann Georg nicht genug dafür danken, dass er für mich zur Siegerehrung gefahren ist! Nochmals herzlichen Dank, Georg! :-)
Das ist doch selbstverständlich. Ich wohne ja nur 30 Minuten mit dem Auto von Neukirchen entfernt. Liebe Grüße Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung