Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fotostrecke in Séparée


Helge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Durch Bilder, die ich in einer Dauerausstellung in einem Geschäft in Wien hängen habe, wurde die Chefredakteurin der Zeitschrift Séparée auf meine Arbeiten aufmerksam. Nun ist in der Herbstnummer eine Bilderstrecke von 8 ganzseitig gedruckten Bildern aus meiner Reihe "Süß pikant" erschienen. Das Echo der LeserInnen war groß und sehr positiv. Die gesamte Reihe "Süß pikant" ist in meiner Galerie zu sehen. Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Helge, diese Bilder sind wirklich phantastisch - und wie man sieht - auch zeitlos. Glückwunsch! @all Und wenn ihr euch die "Süß-pikant"-Galerie angesehen habt, dann unbedingt noch die HimmelsKörper geniessen. Den Kalender (auch wenn nicht mehr aktuell) habe ich heute noch in meinem Zimmer hängen. Einfach grandios! LG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helge, wir hatten ja schon über den Erfolg deiner pikanten Früchte geprochen.

Das Echo der LeserInnen war groß und sehr positiv.
Es wird nicht nur das Echo gewesen sein. ;-) Ich meine, die Verwunderung und Bewunderung, was sonst? Also, meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Ich hoffe, da ergibt sich noch ein "Mehr" an Möglichkeiten. LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung