Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Eine Olympus zwischen Hasselblad, Canon- und vielen Nikon


ike

Empfohlene Beiträge

Mitte Oktober konnte ich als Gewinner an einem besonderen Fotowettbewerb in Deutschlands Wildnisgebieten teilnehmen, dabei großartige Bilder machen und neue Freunde gewinnen:Wildnis im Fokus Hier noch einmal die vorhergehende Pressemittteilung der Stiftung:Bewerbungen zum Workshop Für alle, die diese Ausstellung im Potsdamer Naturkundemuseum (am 17.5.15 ist der Eintritt frei) nicht sehen können: nach und nach kann ich ab Januar 2015 hier auch wenigstens einige meiner Bilder zeigen und hoffentlich zeigt die Stiftung einige andere ab Mai wenigstens auf ihrer Homepage. Spektakuläre Sonnenaufgänge, Moore und Seen zeigen; es gibt noch Wildnis in Deutschland. Bisher sind es leider immer noch nur 0,5% der Fläche. Viele Grüße Ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank Euch beiden, aber Olympus gebuert doch das größte Lob für diesen sensationellen Stabi, ohne den ich in der oft kurzen Zeit nicht schnell von Motiv zu Motiv im Halbdunkel zum Schuss gekommen wäre. Das gibt jedem einen ordentlichen Schub, wenn die Zeit knapp ist. Untere Workshop-Leiterin sinngemäß: "Wir stehen hier mit unseren Stativen und der Ike wuselt hier ständig durchs Unterholz und macht Bilder. :-) Meine beiden Lieblingsbilder wären ohne Stabi gar nichts geworden! Grüße Ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ike said:
Untere Workshop-Leiterin sinngemäß: "Wir stehen hier mit unseren Stativen und der Ike wuselt hier ständig durchs Unterholz und macht Bilder. :-) Meine beiden Lieblingsbilder wären ohne Stabi gar nichts geworden!
Schöne Bilder, und sehr nettes Zitat! Herzliche Gratulation! Klaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
 ike said:
Untere Workshop-Leiterin sinngemäß: "Wir stehen hier mit unseren Stativen und der Ike wuselt hier ständig durchs Unterholz und macht Bilder. :-) Grüße Ike
Als ich das gelesen habe, wusste ich irgendwie sofort, dass das Sandra Bartocha gewesen sein muss :-).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung