Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bedienungsanleitung E-3


Empfohlene Beiträge

Wobei man dazu sagen sollte, dass der E-3 (anders wie bei "alten" E-Systemkameras) ein gedrucktes Handbuch "serienmässig" beiliegt. Die angesprochene Miniausgabe von DieterB hat allerdings dennoch ihre Berechtigung, denn sie ist nur halb so gross wie das Originalhandbuch und passt so besser in die Fototasche zum mitnehmen. Vom Inhalt her sind beide Handbücher vollkommen identisch (nur mal gösseres und mal kleineres Format). Gerade am Anfang macht es durchaus Sinn das Handbuch mitzunehmen, denn die E-3 hat für den "Neuling" eine möglicherweise "erschlagende" Anzahl von individuellen Einstellmöglichkeiten ... Uli K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ulik said:
Wobei man dazu sagen sollte, dass der E-3 (anders wie bei "alten" E-Systemkameras) ein gedrucktes Handbuch "serienmässig" beiliegt. Uli K.
Hallo Uli Das war mir schon klar. Da aber allem Anschein Michael keine E-3 hat, ist das mit dem original Handbuch ein klein wenig schlecht. Daher der Tip mit dem Minihandbuch. Grüße Uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Uwe H said:
 ulik said:
Wobei man dazu sagen sollte, dass der E-3 (anders wie bei "alten" E-Systemkameras) ein gedrucktes Handbuch "serienmässig" beiliegt. Uli K.
Hallo Uli Das war mir schon klar. Da aber allem Anschein Michael keine E-3 hat, ist das mit dem original Handbuch ein klein wenig schlecht. Daher der Tip mit dem Minihandbuch. Grüße Uwe
Mein Hinweis war auch nur für den Fall gedacht, dass Michael annimmt, bei seiner neuen E-3 die er sich in Kürze kaufen will sei wie seinerzeit bei seiner E-500 (lt. Profil) kein gedrucktes Handbuch dabei und er aber gerne ein "richtiges" Handbuch zum in der Hand halten haben will. Uli K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung