Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vortrag: "Die Große Reise ans andere Ende der Welt" - nächster Termin


Martin W.

Empfohlene Beiträge

 JulianS said:
Hallo Martin, meine Frau möchte gern wissen, ob Pinguine kalte Füße haben. Ob sie es bei Eurem Vortrag erfährt ;)
Na, ich hoffe mal, wir haben die Frage ausführlich genug beantwortet... ;-) Wir hatten einen guten Zuspruch und der Saal war brechend voll! Riesig gefreut haben wir uns natürlich auch, dass tatsächlich einige Olys hier aus dem Forum erschienen sind! Vielen Dank dafür und schade, dass wir leider viel zu wenig Zeit hatten, um intensiv persönlich mit euch zu quatschen. Wir hoffen, dass wir das mal nachholen können auf einem der nächsten Oly-Treffen. Es war für uns ein großartiges Erlebnis! Einerseits die Vorbereitungen und damit das erneute Durchleben der tollen Tour. Andererseits erfreut es sehr, andere an der eigenen Begeisterung teilhaben zu lassen und vielleicht sogar ein wenig anzustecken. Und die Bilder quadratmetergroß leuchtend auf der Leinwand haben uns selber und offensichtlich auch viele der Zuschauer begeistert! Vielen Dank an euch, die ihr zu diesem tollen Erlebnis beigetragen habt! (Karen &) Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
 Angela J said:
Schade, die Nachbarschaft ist immer noch zu weit.Ich würde sooooo gern kommen. Toll, was Ihr da macht!! Finde ich klasse. LG ANgela
Moin Angela, es freut uns, dass das Interesse an unserem Vortrag überregional ist :-) Und mal im Ernst... Wir gehen damit auch auf Tour, wenn sich Leute finden, die folgende "Bedingungen" erfüllen können: - geeigneter Raum (abdunkelbar) - sehr lichtstarker Beamer entsprechend hoher Auflösung (und ich meine wirklich sehr lichtstark!) - gute Leinwand (bei nur weißer Wand ein noch lichtstärkerer Beamer) - Kost und Logis für meine Liebste und mich - komplette Organisation vor Ort Alles andere bringen wir mit (Lappi, Tonanlage, weiteres Anschauungsmaterial, etc...). Einen passenden Beamer könnten wir sogar auch noch mitbringen, aber den müsste ich anmieten, was dann Kosten verursacht. Demnächst sind wir auf einer so organisierten "Privatveranstaltung" ganz im Norden Deutschlands; die ist allerdings nicht-öffentlich, sonst hätte ich sie hier auch gepostet. Die größte Herausforderung wäre eine Terminfindung! Denn das Finden von Lücken ist beim Kalender meiner Gattin wie das Suchen der berühmten Nadel im Heuhaufen *grmpf* lg Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Da ich jetzt schon mehrmals die Frage nach den Parkmöglichkeiten bekommen habe hier mal meine Einschätzung der Situation für den 15. April vor Ort: Das Gemeindehaus im Roterlenweg hat einen kleinen Parkplatz vor der Tür. Aber der wird bestimmt nicht ausreichen. Der Roterlenweg selber und die Umgegend ist ein Wohngebiet. Da wird es das übliche Parkchaos an einem Werktag abends geben. Aber sicherlich wird der eine oder andere Stellplatz zu finden sein, denn 19:00 Uhr Beginn ist ja noch relativ früh... Wir freuen uns auf euch! Karen & Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 hpotto said:
 Martin W. said:
 hpotto said:
Der Termin steht bei mir unter: >Wichtige Termine!!! Bei mir auch! *grins*
Soll ich euch rechtzeitig erinnern damit ihr nicht verschlaft? LG HP
Hmmm, HP, bitte um 8:30 Uhr wecken. Doppelten Espresso für meine Liebste, nen großen Pott Kaffee für mich. Ein kräftiges Brötchen pro Person reicht uns (kräftig, nicht so n weißes Nichts). Etwas frisches Obst wäre auch noch schön. :-) Bis nachher! lg (Karen &) Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 JKoch51 said:
Dein Vortrag wäre bestimmt ein Highlight für die " Lichtbildarena" in Jena, immer am ersten Novemberwochenende. Bitte unter www.lichtbildarena.de informieren. Gruss aus Thüringen Jürgen
Hallo Jürgen, danke für den Vorschlag! Wie schon früher mal geschrieben: Mein Schatz und ich machen das sehr gerne und auch ohne Honorar. Wir möchten nur nicht draufzahlen. Wer immer also uns einladen mag und einen gewissen Standard an Technik zur Verfügung stellen kann (oder bereit ist unseren Selbstkostenpreis für die Anmietung derselben zu erstatten) darf uns sehr gerne anschreiben! :-) lg Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 hpotto said:
Liebe Familie Wieprecht- ich möchte mich einmal für den brillanten gestrigen Vortrag bedanken. Das war schon recht professionell und viele schöne Bilder habt ihr uns gezeigt. Noch einmal meinen großen Dank! LG Hans-Peter
Danke dir, Hans-Peter, das Lob freut und tut gut! :-) lg Karen & Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karen und Martin haben uns mit ihrem Reisebericht einen sehr schönen Abend bereitet. Ihr habt das wubderbar im Team präsentiert und die Fotos waren der Hammer. Das ganze mit einem schönen Buch welches beide signiert haben, werden wir da noch sehr lange in schöner Erinnerung glauben, das wir mit den beiden auf Reuse waren. Es waren 3 schöne Stunden mit Euch. Vielen Dank Gruß Marion und Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Andreas Hundertmark said:
Karen und Martin haben uns mit ihrem Reisebericht einen sehr schönen Abend bereitet. Ihr habt das wubderbar im Team präsentiert und die Fotos waren der Hammer. Das ganze mit einem schönen Buch welches beide signiert haben, werden wir da noch sehr lange in schöner Erinnerung glauben, das wir mit den beiden auf Reuse waren. Es waren 3 schöne Stunden mit Euch. Vielen Dank Gruß Marion und Andreas
Danke, das habt ihr lieb geschrieben :-) Es war uns eine Freude! (Karen &) Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung