Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Berlebach Mini mit Nivelierung ersteigert


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Olygemeinde! Ich habe vor einigen Tagen ein Berlebach Mini mit Nivelierung ersteigert und nachdem es bei mir eingetroffen war, habe ich es ausgepackt und ich muss sagen, es ist in einem tollen Zustand, der mich sofort in meinem Entschluss bekräftigt, nur noch Berlebach Stative zu benutzen, denn dieses Anfasserlebnis und die Funktion, sowie die Ergebnisse auf dem Bild, ohne Spiegelvorauslösung sind einfach phänomenal. Die Nivellierung reicht mit einem L-Winkel völlig aus, ansonsten kann man noch die Beine verstellen. Als nächstes kommt ein großes Berlebach mit Modulsystem, das ist einfach nur bestens, vor allem die Butterweiche und dennoch präzise Einstellung der Nivellierung. Da kann ich Reinhard Wagner nur zustimmen und Dank für die Empfehlung aussprechen. Einfach bombastisch dieses Teil. Jetzt suche ich nur noch eine panoramafähige Schnellwechselaufnahme die Arca Swiss fähig ist und nicht allzu teuer. Was haltet Ihr von der Mengs Pan-01? Gruß! Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Deine Begeisterung für Berlebach Produkte nur teilen :-) Berlebach hat auch Panoramafähige Arca Swiss kompatible Platten im Angebot... Wenn Du Berlebach Qualität magst, würde ich einmal über legen ggf. etwas mehr auszugeben... Die Mengs kenne ich nicht, da kann ich Dir keine Erfahrungen zu benennen. Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Auch ich bin Berlebach Fan. Ich habe mir die Novoflex PANORAMA=Q gekauft. Ich habe bei Berlebach keine Drehbare Schnellwechselaufnahme gefunden. Die Mengs Produkte machen einen sehr guten Eindruck. Bei den Grossen habe ich das Report 242 mit der Teilbaren Mittelsäule. Sehr empfehlenswert. Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... hatte ich vergessen: hier der Link zu den drehbaren Berlebach Panorama Platten :-) Berlebach P101 oder Berlebach P103 oder ein Sonderangebot... Berlebach 103 Sonderangebot Novoflex ist qualitativ bestimmt auf selbem Niveu, ich mag nur nicht diese grau/blau, aber das ist ja Geschmacksache... Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung