Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Augsburger Land


imageman

Empfohlene Beiträge

Hallo, obwohl ich schon länger registriert war, bin ich jetzt doch erst (wieder) aktiv geworden im mFT Umfeld. Die Chance möcht ich nutzen mich kurz vorzustellen: Bernd, Ende 40. Komme aus Nurnberg, wohne im Augsburger Land. Hab in den letzten Jahren schon eine Reihe versch. Kameras genutzt, aber seit .... 4-5 Jahren immer ein Bein im mFT Lager gehabt. Jetzt komplett umgestiegen. E-M1,12-40mm und neu das 2,8/40-150mm nutze ich. Ich mache vorrangig Landschaften, hab sie immer dabei ob bei einem 1 Tage Trip oder dem großen Jahresurlaub. Dazu People und Portrait. Da jetzt durch das 40-150 Pro und die E-M1 jetzt möglich ist, auch die anderen Interessen (Sport, Tiere , Action) zu bedienen, bin ich komplett zu Olympus / mFT umgestiegen. Möchte mich auch persönlich auf dem ein oder anderen Treffen austauschen, aus der Münchner Gegend sind ja viele Leute im Forum vertreten. Freue mich auf einen regen Austqausch an Meinungen, Ideen udn Gedanken ! Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernd, ein herzliches WILLKOMMEN auch wenn du schon einige Monate da bist. Wünsche dir mit deiner EM-1 viel Freude und immer gelungene Landschaftsaufnahmen. Deine beiden Objektive sind ja erste Wahl. Prima Gläser. Ich schraub an meine EM-1 noch die "Alten" FD Objektive an. Die vertragen sich optimal. Wünsche dir immer GUT LICHT. Grüße aus der Oberpfalz/Ebermannsdorf Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung