Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

S: Systemblitz FL-50R (guter Zustand) - ERLEDIGT


Durbin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, möchte mir eine kleine "Oly-Blitzanlage zum Mitnehmen" anschaffen. Dazu benötige ich 2 bis 3 Olympus-Blitze FL-50 R (also die neue Remote-Version). "Fabrikneu" ist mir dabei aber nicht so wichtig, Hauptsache, der Blitz ist jeweils voll funktionstüchtig und in einigermaßen gepflegtem Zustand. Verbleibende Garantie ist nicht entscheidend, OVP auch nicht unbedingt, nur das Zubehör sollte vollständig sein. Auf Angebote per PN freut sich Ulf. Übrigens, falls es für jemanden interessant ist: Meinen "alten" FL-50 (ohne Remote-Funktion), sehr guter Zustand, könnte ich zum Tausch mit 100 € Zuzahlung anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulf, gerade für draussen, unterwegs ist das Oly Blitzsystem einmalig. Ich benutze übrigens zwei 50R und ein 36R, dazu vom flash2softbox System den Beautydish, Klappen, Spot und Octobox. Habe mir dafür eine Tasche besorgt in die ich alles verstauen und umhängen kann. Grüße Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Adi (oben) und Dieter (per PN), für die guten Ausrüstungstipps! Habe mir vorerst zwei flash2softbox-Basissets (je 1x Stativ, Blitzadapter, Softbox 50x70, Klappenvorsatz, Spotvorsatz) sowie zwei Neiger für die FL-50Rs bestellt. Bzgl. Beautydish und evtl. Octobox (sehr groß!) warte ich noch, aber vielleicht kannst Du, Adi, ein paar Erfahrungen damit preisgeben? Das System macht für seinen mobilen Zweck einen sehr guten Eindruck, freue mich darauf. Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung