Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein Hallo vom "Tor zur Welt"


AndiG

Empfohlene Beiträge

Beste Oly-Forum-User, ein freudig stürmisches Hallo an euch alle. Und da ich draussen so manche Windboe pfeiffen höre, kann ich dies gar auch im wahrsten Sinne des Wortes schreiben. Kurz möchte ich mich euch vorstellen. Ich bin der Andi (wem es lieber ist, der mag mich auch mit meinem vollen Namen Andreas ansprechen), knappe vierzig Jahre alt und komme aus der, wie gesagt, derzeit recht stürmisch nassen Hafenstadt Hamburg, auch bekannt als dem "Tor zur Welt". Die Fotografie ist noch nicht allzu lange eines meiner Hobbys, genauer gesagt seit gut zwei bis drei Jahren. Mitte dieses Jahres bin ich zum Oly-System gewechselt. Dabei stand neben den guten ZD-Objektiven für mich aufgrund deutlicher gesundheitlicher Probleme mit den Augen der schwenkbare Monitor sowie die Live-View-Technologie im Vordergrund. Interessiert bin ich zwar auch an Sensor- und Objektivtechnologien, doch systemvergleichende Beurteilungen anzustellen oder mich an derartigen Diskussionen zu beteiligen, dafür fehlt mir einfach (noch) das Fachwissen und die Erfahrung. Ebenso ergeht es mir mit den Möglichkeiten der digitalen Fotobearbeitung. Hier von euch zu lernen ist schon ein guter Grund, um in das Reich eurer Mitte zu treten. Aber nicht nur. Seit meinem Wechsel zum Oly-System verfolge ich in fast regelmäßigen Abständen ausgesuchte Beiträge und bin von Beginn an wirklich begeistert. Es ist eine tolle Atmosphäre mit der hier untereinander kommuniziert wird. Und jenes Lob kann sich ruhig ein jeder von euch anziehen. Insbesondere aber der Moderator des hiesigen Forums, Dieter B. aus Kiel. Du machst einen wirklichen tollen Job, weiter so! Ich freue mich auf ein konstruktives sowie humorvolles gepflegtes Miteinander untereinander, habt weiter immer ein Auge und viele Fantasien für tolle Motive sowie jede Menge Spass an unserem Hobby oder gar unserer Berufung. Es grüßt euch, der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, vielen Dank für dein dickes Lob und herzlich Willkommen im Olympus Fotoforum. Viel wichtiger als Technik zu vergleichen ist es gute Fotos zu machen und sich daran zu erfreuen. Daher wünsche ich Dir immer ein gutes Motiv vor der Linse und viel Freude hier im Forum. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung