Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

Stacken wie...., in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Ich halte einen Workshop, Vortrag und wie man es nennen möchte in Hamburg. Zeige dabei nur Stack-Aufnahmen und erkläre das wie, wann, wo es geht und funktioniert. Eingeladen bin ich vom Fotoverein Freie Vereinigung in Hamburg Langenhorn, außerdem sind die Wandsbeker Fotofreunde eingeladen. Falls ein paar Olympus User Interesse haben, es sind noch Plätze frei. Das ganze findet statt im Gemeindesaal der Eirenegemeinde in HH-Langenhorn, Willersweg 31. Am Dienstag den 28.04.2015 um 19:00 ich schätze 3 Std sollte man einplanen. Es kostet keinen Eintritt Bei Interesse bitte hier zusagen damit ausreichen Sitzplätze vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Frank, hab mir gerade den Termin eingetragen und möchte sehr gerne teilnehmen. Bestätigung wäre schön. Lieber Gruß aus HH Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich möchte mir den Vortrag auch gern anhören/anschauen! Das Thema passt für mich perfekt, da ich gerade anfange mich für Makro zu begeistern :) Leider kann ich erst am Freitag 100%ig zusagen, da ich dann erst mit meinem Chef sprechen kann. Ich müsste nämlich normalerweise arbeiten... Hoffentlich klappts! Toll, dass du dein Wissen weitergibst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Frank. Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne dabei sein. Gruß Niels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dienstag den 28.04.2015 um 19:00
Ich befürchte, dass ich da arbeiten muss/darf... :-( Werde also wohl nicht dabei sein können. Aber die Groths geben mir hinterher bestimmt ihr frisch erworbenes Know-How weiter ;-)))) lg + viel Spaß für euch alle Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 Martin W. said:
Aber die Groths geben mir hinterher bestimmt ihr frisch erworbenes Know-How weiter ;-))))
Aber klar, guter Plan! HG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Frank, ich bin auf alle Fälle dabei! Es kommen von meinem Fotoclub "Ges.der Lichtbildfreunde Wandsbek e.V." sicher noch 2-3 Personen mit, obwohl es unser Fotoabend ist. Der Termin ist notiert und danke für Deine Mühen Hans-Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Frank, Könntest du das eventuell auch für uns Hannoveraner machen? Heinrich könnte mal mit seionem Fotoclub Linden sprechen, das mit ihnen und in ihren Räumlichkeiten zu machen. Heinrich und ich würden uns dann um die Orga kümmern. Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frank, habe gestern gerade Deine Beispiele in unserer Fotogruppe gezeigt. Von uns ist es aber etwas weit bis Hamburg, .... falls Du mal in der Gegend bist :-) Viel Erfolg und begeisterte Teilnehmer! LG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EyeView

Die Resonanz freut mich natürlich, hoffentlich enttäusche ich nicht.....es sollte Platz für bis 20 Oly-User reserviert sein.

Könntest du das eventuell auch für uns Hannoveraner machen?
Versucht doch erst einmal das im Klub zu regeln, dann könnt Ihr mich ja fragen HG Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frank mache ich, Ich wollte aber erstmalvon dir wissen, ob du überhaupt dazu bereit bist. Ich frage im Club und melde mich per mail bei dir. Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Frank, wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber leider habe ich da keine zeit. Vielleicht gibt es so ein Event ja noch mal, dann bin ich wenn es die Zeit erlaubt sehr gerne dabei. Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EyeView

Beim nächsten Fototreffen in 14 Tagen bekomme ich die freie Stuhlzahl mit geteilt, mir wurde aber geschrieben, es sollte Genügend Plätze geben HG Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EyeView

Falls es noch jemanden der Nordlichter interessiert. HG Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... Gut, dass du dich noch mal meldest! Ich habe an dem Tag Urlaub genommen und komme! Freue mich schon darauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EyeView

Es ist ja noch etwas Zeit, aber einige schauen ja nicht täglich ins Forum deshalb hole ich Ihn wöchentlich mal hoch, schön Dich kennen zu lernen HG frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe ganz verschwitzt, mein Kommen anzumelden. Also bis dann. HG Hardy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EyeView

Falls noch jemand Interesse hat, in einer Woche sehen wir uns in Hamburg HG Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frank, ich komme auch nach Hamburg und bin sehr gespannt auf den Vortrag und freue mich auf den Abend. Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 EyeView said:
Ich komme auch, also bis Dienstag
Frank, schön, dass du auch kommst ;) Ist wohl noch ein Platz für meine Frau frei? Sie würde auch gern mitkommen. Bis nachher :) Viele Grüße Julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag