Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Magic Moments


photobern

Empfohlene Beiträge

Als Finalist des Olympus Magic Moments Fotowettbewerbes durfte ich bereits an der Foto-Convention in Zingst dabei sein Was ja schon absolut genial war. Jetzt habe ich mit meinem Bild Sternenbrücke den 3.Rang erreicht und fahre zur Vernissage noch einmal nach Zingst. Für mich in meinem Fotografenleben die Success Storie Ich freue mich gewaltig. Mein herzlichster Dank an Olympus. Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 subterranea said:
Ist schon interessant, dass eine so hoch "gerankte" Aufnahme, hier in der Galerie so wenig Beachtung findet...und von lediglich zwei, sogar noch einen mäkligen Kommentar erhält :-) Trotzdem auch von mir...herzlichen Glückwunsch!
Wundert mich auch nicht, wenn hier fast nur noch technische Diskussionen im Vordergrund stehen. Aber ich muss mich auch mal an meine eigene Nase fassen, da hab ich auch keinen Kommentar geschrieben ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nieweg said:
 pit-photography said:
... Aber ich muss mich auch mal an meine eigene Nase fassen, da hab ich auch keinen Kommentar geschrieben ;-)...
Hey Pit! - Du schreibst aber wenigstens nicht generell keine Kommentare! ;-) Gruß, Hermann
Es gibt ja die unrühmliche Ausnahmen ;-) Duck und wech Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

st schon interessant, dass eine so hoch "gerankte" Aufnahme, hier in der Galerie so wenig Beachtung findet...und von lediglich zwei, sogar noch einen mäkligen Kommentar erhält :-)
Fotowettbewerbe sind zum Glück nicht vorausschaubar. Ich habe an dieses Bild geglaubt und darum auch eingereicht. Vielen Herzlichen Dank für all die Gratulationen und Kommentare. Diese Wertschätzung freut mich gewaltig. Liebe Grüsse Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Am Sonntag 31.5.2015 war im Rahmen des Umweltfotofestival »horizonte zingst« im Steigenberger Strandhotel die Vernissage und Preisverleihung vom Olympus Fotowettbewerb „ Magic Moments“ 40 starke Bilder sind ausgestellt und der Besuch der Ausstellung lohnt sich sehr. Für mich war die Vernissage auch ein „Magic Moments“ vor so viele Foto begeisterte Leute ein Bild zu präsentieren war für mich eine neue Erfahrung. Dank der Professionalität und Ruhe von Elisabeth bin ich nicht vor Aufregung ab gerauscht. Danke an Georg und Harry, es macht einfach Spass mit euch die Zeit zu verbringen. Ein Herzliches und GROSSES DANKE an Olympus, für das Spannende Programm, die grosszügige Unterstützung und die Tollen Preise. Dir Reinhard ein Grosses Danke für die Foto und Filmdokumentation, die spannenden Gespräche und den Nebel im Schweinestall. Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag 31.5.2015 war im Rahmen des Umweltfotofestival »horizonte zingst« im Steigenberger Strandhotel die Vernissage und Preisverleihung vom Olympus Fotowettbewerb „ Magic Moments“ 40 starke Bilder sind ausgestellt und der Besuch der Ausstellung lohnt sich sehr. Für mich war die Vernissage auch ein „Magic Moments“ vor so viele Foto begeisterte Leute ein Bild zu präsentieren war für mich eine neue Erfahrung.
Diesen Worten kann ich mich zu 100% anschliessen:-) Auch ich danke dem gesamten Olympus-Team für den tollen persönlichen "24h-Service" während unseres Horizonte-Wochenendes in Zingst, besonders Elisabeth, Julia, Meike und Nils und Lars. Was Olympus in Zingst für uns als "Sieger-Trio" auf die Beine gestellt hat war für mich ein faszinierendes Magic-Moment-Wochende. Sowas vergißt man nicht! Danke natürlich auch Harry und Markus für die Toole Zeit! Leider habe ich von den weiteren angekündigten Forenten "nur" Ralf (hifiskipp) persönlich in der Strandbar kennengelernt, wo wir uns Sonntagabend angenehm unterhalten haben:-) Für den nächsten Olympus-Contest kann ich allen nur raten: MITMACHEN - nur wer teilnimmt kann auch gewinnen...;-) HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung