Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich habe ein Portfolio......


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

im http://wildplanetphotomagazine.com/magazine/issue-19/ http://pen3.de/Meine_Highlights/meine_highlights.html das freut mich sehr, schade ist, das man nur gegen Bezahlung Einblick erhält. Aber das Niveau dieses Magazins ist meiner Meinung so hoch, das ich doch begeistert bin, dort abgedruckt zu werden. Hier sieht man Fotos Dort gibt es Naturaufnahmen, da bin ich echt sprachlos http://wildplanetphotomagazine.com/sample/free-annual-issue-2014.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Niveau dieses Magazins ist meiner Meinung so hoch, das ich doch begeistert bin, dort abgedruckt zu werden.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch Frank! Bei Deinem fotofgrafischen Qualitätsniveau wundert es mich nicht, dass sie auf Dich aufmerksam wurden - das war nur eine Frage der Zeit... HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal das Niveau dieses Magazins zu unterstreichen sollte man sich dies mal ansehen. Dort gibt es Naturaufnahmen, da bin ich echt sprachlos http://wildplanetphotomagazine.com/sample/free-annual-issue-2014.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Frank, wenn nicht du, wer dann?
Hier im Forum sind einige bemerkenswerte Fotografen, Sie müssen nur entdeckt werden, bzw. müssen Sie evtl. ihre Fotos im Netz weiter streuen, sofern man das überhaupt mag, ich weiß selbst wie viel Glück dazu gehört durch Fotos aufzufallen HG Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir meine Gratulation. Deine eigenen wirklich guten Bilder in einem hochniveauvollen Magazin veröffentlicht zu werden ist schon mal ein Achtungserfolg. Habe mir die PDF-Datei von dem Magazin angesehen, da sind wirklich eindrucksvolle Natur-Aufnahmen. Danke für den Link. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, es ist nicht mehr als der verdiente Lohn für deine permanent exzellenten Aufnahmen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser "Auszeichnung“. Und danke für den Link, wirklich beeindruckende Aufnahmen. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann musste es ja mal so weit mit dir kommen! Toll, dass du dich nicht beirren lässt und einfach deinen Weg weitergehst. Das schaffen nicht viele. Wenn sich dann so ein Erfolg einstellt, weißt du, dass du alles richtig gemacht hast. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung