Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Riesenerfolg für Georg Birner beim Trierenberg Super Circuit in Österreich


oly

Empfohlene Beiträge

Einen Riesenerfolg beim Trierenberg Super Circuit in Österreich hat Georg gelandet! Sein Allroundtalent hat er mit einer Annahme von 69 Bildern in 11 verschiedenen Sparten (Experimental, Landscape, Colour Ecstasy, Nature, Panorama, General, Seasons and Weather, Architecture, ...) wieder einmal unter Beweis gestellt! Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Georg! Ich selber bin mit meinem Ergebnis auch zufrieden: Bei einer Teilnahme nur in 4 Sparten konnte ich 13 Annahmen erzielen.:-) Liebe Grüße, Dagmar Nachtrag: Wie ich gerade erfahren habe, hat Ratomir 36 Annahmen, davon 19Prints, in 4 Sparten erzielt! Beeindruckend! Auch dir herzlichste Glückwünsche, Ratomir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch herzlichen Glückwunsch ... Hmmm ... ich bin deinem Link gefolgt ... Find aber Dich nicht und auch Georg nicht ??? Gibt es da auch eine unserem Sprachgebrauch übliche "Deutsche" Ausgabe ? Ich bin bei Gott nicht Weltfremd, aber Trierenberg und Österreich lassen auf einen "Österreichischen/Deutschen Wettbewerb" schliessen. Gibt es da auch die Bilder zu sehen. Möchte noch dazu schreiben das ich bis heute solche Wettbewerbe nicht verfolgt habe. Bin also Frischling in dieser Sache. Helft mir auf die Sprünge ... Liebe Grüße Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut schrieb:

Helft mir auf die Sprünge ...
Gerne, soweit ich kann. Ich habe zum ersten Mal bei diesem Wettbewerb teilgenommen und habe mich auch gewundert, dass nur die Medaillen- und Awardgewinner aufgeführt wurden. Aber, wenn man diese vielen Sparten sieht, dann kann man sich vorstellen, dass die Liste doch sehr lang geworden wäre, wenn auch noch alle Annahmen genannt worden wären. So hat jeder Teilnehmer seine "Ergebniskarte" per Mail zugeschickt bekommen.
Ich bin bei Gott nicht Weltfremd, aber Trierenberg und Österreich lassen auf einen "Österreichischen/Deutschen Wettbewerb" schliessen.
Der Trierenberg Super Circuit ist ein internationaler Wettbewerb, offen für Profis und Amateure aus der ganzen Welt, ausgerichtet in Österreich, unter dem Patronat der FIAP. Die FIAP ist, salopp erklärt, sowas wie die FIFA beim Fußball. Auf der FIAP-Seite sind die Wettbewerbe Monat für Monat mit ihren Bedingungen aufgelistet. Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, liebe Dagmar, herzlichen Dank für eure herzlichen Glückwünsche. Ich habe mich über diese sehr gefreut. Natürlich habe ich mich über meinen bisher größten Gesamterfolg bei einem internationalen Wettbewerb riesig gefreut. Liebe Dagmar, vielen Dank für deinen Bericht. Herzlichen Glückwunsch von mir auch an Dagmar und Ratomir für die sehr guten Gesamterfolge. Die erfolgreichen Bilder habe ich euch beigefügt. Liebe Grüße aus Ebermannsdorf Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich beglückwünsche euch zu diesen tollen Erfolgen. Bei internationalen Wettbewerben so gut abzuschneiden - das ist aller Ehren wert. Chapeau! Macht bitte weiter so. LG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals dankeschön für eure Glückwünsche. Josef schrieb:

Macht bitte weiter so.
Ja, gerne, wenn die Jury mich lässt auch gerne mehr! ;-) Es macht ja auch Spaß, mit Spannung auf die Ergebnisse zu warten.:-) Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung