Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wishbringer

"Kolossal" - "Mein" ICC in der SZ Wochenendausgabe

Empfohlene Beiträge

Diese Woche eine Mail von der Süddeutschen Zeitung bekommen, ob sie ein Bild von mir verwenden dürften. Ohh, wow, die SZ, aber gerne doch. Gegen das übliche Honorar erwartete ich eine Briefmarke irgendwo in der Ausgabe versteckt, aber es kam dann doch etwas größer Auf jeden Fall der Beweis, dass 5 MB völlig ausreichen um Zeitungen mit "fast" seitenfüllenden Bildern zu versorgen ;) LG Harald im "Dramatic Tone" Modus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewaltige Aufnahme - Glückwunsch von mir! HG Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ernst Wilhelm Grüter

Hallo Harald. Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg, Ernst Wilhelm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sage ich ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch"! Und immer wieder finden sich passende Gelegenheiten die Art-Filter höchst interessant einzusetzen. Sei es auch nur für die SZ... MfG Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, ich konnte auch schon mal ein Bild von mir in einer Wochenausgabe der Salzburger Nachrichten bestaunen. Fanden es auch über einen Blogeintrag von mir. Lg Ewald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne Aufnahme. Viele Grüße Schimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Foto!!! Wie sind die aber auf Dich und das Bild gekommen? LG Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch – das ist sicherlich der Traum eines jeden Fotografen. Beste Grüße aus München Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freude kann ich nachvollziehen. Würde bis zur Decke springen...wenn es ginge. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! LG Dagmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Harald, sowas sieht man doch gerne. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Da hast Du bestimmt ein Dauergrinsen im Gesicht. So geht es jedenfalls mir, wenn ich im örtlichen Markt einkaufe und wandgroß aufgezogene Fotos (2,5 x 3,5 m) von mir bestaunen kann. LG Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bertk212

Gratulation auch von mir! Mich freut ebenso, dass das Foto mit solch "überflüssigem Spielkram wie einem der unsäglichen Art-Filter" gemacht wurde. :-) VG, Bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gratulation zum tollen Bild. Manchmal sind sogenannte "sinnlose Features" eben doch zu etwas gut. Macht Spaß, das Bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema ..wie viel MB´s braucht es zum perfektem Print ein lesenswerter Beitrag (leider nur in Englisch) : hier: Teil 1 + 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild unterstreicht, nein visualisiert ganz hervorragend die Aussage des Zeitungsartikels. Als wäre es dafür angefertigt worden. Ich gratuliere. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Harald, na auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild. Das läßt ja einiges "blicken", was du beim nächsten Oly Stammtisch in Berlin als Mottothema abliefern wirst ... klasse!!! Beste Grüße Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wäre auch mächtig stolz. Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, Harald, gratuliere. Und wie sollen wir das toppen? Gruß Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse!!!! Mehr kann man da nicht sagen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag