Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Abdruck im GLOBAL TATTOO MAG


fotonoid

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen Ausgabe der GLOBAL TATTOO MAG habe ich 5 volle Seiten zusammen mit einem Interview eines Models erhalten, alle 5 Seiten sind ausschließlich mit meinen Bilder bestückt. Und alles in Farbe und in einer sehr guten Qualität. Ich habe dabei versucht, weg vom gängigen Klischee zu fotografieren, auch von der farblichen Gestaltung. Denke das mir gut gelungen. Das Feedback war jedenfalls enorm. Da das Magazin auch in Südamerika auf spanisch erscheint, habe ich eine Anfrage aus Brasilien (Recife) erhalten um dort die entsprechende Szene zu fotografieren zur Erstellung eines Bildbandes. Komplett gesponsort. Ohne Insider wäre so eine Bildstrecke nicht möglich, bzw. auch mir zu gefährlich. Sollte jemand Fragen dazu haben oder die restlichen Seiten sehen, schicke ich diese gerne zu. Viel Grüße NOID ... sonst Markus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Da das Magazin auch in Südamerika auf spanisch erscheint, habe ich eine Anfrage aus Brasilien (Recife) erhalten um dort die entsprechende Szene zu fotografieren zur Erstellung eines Bildbandes. Komplett gesponsort.
Pass gut auf deine Ausrüstung auf ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Glückwunsch und Kompliment! Zur Veröffentlichung und zum Auftrag! Einen Teil der Bilder konnten wir hier ja auch schon bewundern, was ich zumindest getan habe. Ich habe zwar schon viele "bunte Mädels" fotografiert, aber so einen Erfolg hatte ich damit noch nicht. Mir fehlt da aber auch die eigene Affinität zu Tattoos... ;-) lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, ich befinde mich hier irgendwo zwischen Bologna und Florenz auf einer Fahrradreise und ab und zu schaue ich mal ins Forum. Zum Glück, denn so kann ich dir gratulieren und mich für dich freuen! Du hast diesen Erfolg mehr als verdient!! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung