Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

5:8 und 2:8 für Ratomir und Georg


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Das sind keine Fußball- oder Eishockeyergebnisse, dass sind die [/b]Annahmen beim 2. DVF BAYERN Foto-Quartalswettbewerb 2015. Für die aktiven Wettbewerbsfotografen gibt es nicht nur die Bundesfoto- Landesfoto- und Bezirksfotoschauen. In Bayern wird zusätzlich der Quartalswettbewerb durchführt. Je vier Aufsichtsbilder im Format 20x30 zum freien Thema und Thema "Im Freistaat Bayern" können die Aktiven einsenden. Im Durchschnitt reichen die Bayerischen Fotografinnen und Fotografen [b]500 Bilder ein. Daraus werden dann die Annahmen und Platzierungen ausgewählt. Nur etwa 28 % schaffen es in die Siegerliste. Bei der 2. Runde war diesmal Ratomir sehr erfolgreich. Von 8 eingereichten Bildern wurden gleich 5 (!) angenommen und für Georg reichte es noch für 2 Annahmen. Die erfolgreichen Bilder sind beigefügt. Ratomir: Tulpen, Angelique, Dickkopffalter, Neues Museum und Altarraum. Georg: Anmutig und Durchfahrt zu St. Georg. Herzlichen Glückwunsch von mir an Ratomir für seinen Erfolg. Liebe Grüße aus Ebermannsdorf in der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr in Bayern habt es gut! Euer Landesverband ist wirklich aktiv und bringt deshalb auch so viele hervorragende Fotografen hervor! Bei uns in Westfalen reicht es nicht mal zur Orga von Wettbewerben auf Kreisebene, um erste Erfahrungen zu sammeln! Eure Leistungen innerhalb eines so hoch angesiedelten Teilnehmerfeldes kann man deshalb nicht genug hervorheben! Meinen herzlichen Glückwunsch, Georg und Ratomir! Warten wir mal die Ergebnisse der deutschen Meisterschaften ab. Da können wir sicher noch ein Mal mehr gratulieren! :-) Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg und Ratomir, Herzlichen Glückwunsch zu euren Annahmen. Talle Bilder, die ihr da präsentiert hat. Ich bin mal gespannt, vom wem die nächsten Erfolgsmeldungen kommen. @Georg: Danke für die Info. Liebe Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal die Ergebnisse der deutschen Meisterschaften ab. Da können wir sicher noch ein Mal mehr gratulieren!
habe nicht teilgenommen....vielleicht nächster Wettbewerb auf Bundesebene! Gruß und danke an Georg und allen Freunden....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Josef P.

Hallo Georg und Ratomir, auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg. Die von euch präsentierten Fotos sind allererste Sahne. LG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Josef, lieben Dank für deine Zeilen.

Dagmar,Coburg ist bißchen nähe als Amberg......
Lieber Ratomir, Dagmar wurde bereits von mir für Amberg angeworben. Mach bitte keine Abwerbeversuche und die paar Kilometer bis nach Amberg sind doch für eine Fotografin keine Entfernung :-)))))) Liebe Grüße an euch Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, danke euch für eure Glückwünsche.

Ihr in Bayern habt es gut! Euer Landesverband ist wirklich aktiv und bringt deshalb auch so viele hervorragende Fotografen hervor! Bei uns in Westfalen reicht es nicht mal zur Orga von Wettbewerben auf Kreisebene, um erste Erfahrungen zu sammeln!
Liebe Dagmar, zieh doch einfach um :-)))) und im Amberger Club können wir immer noch sehr gute Fotografinnen willkommen. Liebe Grüße Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagmar,Coburg ist bißchen nähe als Amberg......
Lieber Ratomir, Dagmar wurde bereits von mir für Amberg angeworben.
Solange ich noch keinen AFIAP habe fällt die Ablösesumme vielleicht auch noch nicht so hoch aus! ;-)))) Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung