Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

PEN Promotion Video


DieterB

Empfohlene Beiträge

Gerade drüber gestolpert, möchte ich euch ein neues Olympus Promotion-Video zur PEN nicht vorenthalten - vor allem weil es mit einem meiner Lieblingsschauspieler gedreht wurde: Kevin Spacey http://www.dpreview.com/news/0912/09121102spaceyvid.asp Da sag noch mal einer Olympus lege sich bei der Werbung nicht ins Zeug. Ein doppelter Oskar-Gewinner. Ist das etwa nichts? :-) Herzliche Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Werbekampagnen für die PEN sind ja auch nicht "kritisiert" worden.
Das könnte man aber durchaus machen. Gerade die große Pen-Truck-Tour „nur“ mit der E-P1 machen, während die E-P2 schon fertig in der Schublade liegt und diese dann erst nach dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen, ist für mich nicht unbedingt ein Zeichen für glückliches Timing. Die Tour ein bißchen später mit beiden Kameras während des Weihnachtsgeschäfts und dann in Verbindung mit der neuen Promoaktion „Lighten up your winter“ für die E-P1 hätte wohl noch mehr gebracht. Gruß AchimF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste nicht ganz unrecht. Die Frage ist nur, wie viele EP-1 wären nicht mehr verkauft worden, weil die Leute auf die 2 warten?. Egal. Eigentlich sollte wir uns da kein Kopf drüber machen. Freuen wir uns lieber auf das, was noch kommen wird.....hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung